Hilfe ! Wehen !

Hallo zusammen,

Bin in der 36 ssw und der kleiner tritt seit 2 Stunden so doll und immer fester das ich jetzt schon ziehen im Rücken habe.
Das Ziehen ist links unten.

Sind das wehen ?
Geht es los, weil er so aktiv ist ?


Liebe Grüße

1

Hey, nein, das klingt nicht wirklich nach wehen. Eher danach das dein Baby zu doll tritt, das kann wirklich dolle Schmerzen machen.
Wehen rollen über den ganzen Bauch.

Alles Liebe Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 10+5

2

Huhu:) Versuch doch mal in die Wanne zu steigen. Vll wird’s ja was besser. Meine Wehen waren stärker unten im Rücken zu spüren und halt wie extrem starke Mensbeschwerden. Bei mir ist nichts über den Bauch „gerollt“. Aber ich denke, jeder nimmt Wehen anders war. Der eine so der andere so. Probier wirklich mal die Wanne aus wenn ihr eine habt und du nicht allein zu Hause bist. Lg

3

Klingt für mich jetzt auch nicht nach Wehen. Jeder nimmt die anders wahr. Bei einer ziehts im Bauch, eine hat Schmerzen im Rücken oder manche merken es irgendwie anders.
Wenn es los geht, dann wirst du es merken!
Die Wehen sind dann regelmäßig in immer kürzer werdenden Abständen.

Mir hat in der letzten SS eine Wehen App gut geholfen. Ich konnte damit gut den Abstand zwischen den Wehen und vor allem auch die Länge gut aufzeichnen und wusste dann sehr gut, wann es Zeit war los zu fahren.
LG und alles Gute.