Nausema gegen Übelkeit?

Hallo Ihr lieben

Ich leide macnhmal echt unter ubelkeit bin in der 7 Woche Also 6+3 ss und habe mein Termin erst nächste Woche beim fa

Ich habe mir heute aus der Apotheke nausema gekauft durfte ich sie eig nehmen ohne das der artz das weiß hatte beim artz auch angerufen aber die sind erst morgen erreichbar habt ihr Erfahrung?
Lg

1

Hallo zeyna,

Ich hatte von meinem Arzt nausema empfohlen bekommen. Kannst sie ruhig nehmen. Mir haben sie bedingt geholfen.

Glg und eine schöne kugelzeit

2

Ka nah du einfach so nehmen... sind ja keine Medikamente sondern nur Vitamine...
Mir haben sie sehr gut geholfen ..
Fang direkt damit ab wenn du sie konsequent nimmst solltest du in 2 bis 3 Tagen ne Besserung merken..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Klar, kannst du nehmen, auch ohne mit dem Arzt zu reden. Da es Vitamine sind & kein Medikament.
Wenn deine Übelkeit nicht durch Vitamin B Mangel kommt, werden die dir allerdings nichts bringen 🤷‍♀️

4

Hey,

Du kannst Nausema ganz ohne bedenken nehmen. Es sind B Vitamine und es steht ja auch drauf das es bei Schwa gerschaftsproblemen genommen werden kann.

Ich selber nehme es seid Samstag und bin super zufrieden. Es nimmt die Übelkeit nicht ganz aber es erleichtert vieles. Dazu nehne ich auch noch Magnesium da ich öfter Abends Krämpfe habe.



Bis dahin Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und Krümel 10+3 im Bauch