Von heute auf Morgen blühen heftige Pickel im Gesicht

Hallo ihr Lieben,
Kennt das auch jemand von euch?
Ich bin jetzt in der 18ten Woche, und seit zwei Tagen sprießen heftige Pickel. Vorher hatte ich richtig reine Haut. Warum denn jetzt?

Liebe Grüße Elena

1

Hey,

Bin grad in die 17. Woche gekommen und mir geht es genauso😫
Echt nicht schön

4

Auch so dicke Gemeine, die unter der Haut sind und voll weh tun?

2

Huhu hier auch 🤦🏼‍♀️
Bin zwar erst in der 7 Woche aber die kommen hauptsächlich am Kinn und innerhalb 2 Stunden ..
Zuerst tut die Stelle weh , dannach gerötet und wusch ein Pickel der reif zu drücken ist das sind wohl die Hormone😬

5

Am Anfang ist das ja total normal, wegen den ganzen neuen Hormonen und dem hcg, aber ich hatte die ganze zeit gar nix und jetzt plötzlich schon. Echt komisch.

3

Ich bin jetzt auch in der 17 ssw und gerade dabei sie wieder loszuwerden! Ich hatte so eine schlimme Akne zu Beginn der Ss bekommen 🙈

6

Boah ja. #klatsch
Aber meine sind fast weg (jetzt... )

Alles Gute#winke 92seine mit Mausi 38.ssw hahaha

7

Auch so spät erst? Also erst so ab der 18ssw?

9

Ein bissle früher.. Wann genau weiss ich nicht. Aber war heftig

8

Es ist furchtbar... In meinem Kalender steht was von reinerer Haut und volleres Haar... Meine Haare sind super, aber auf meine reine Haut warte ich auch seit 5 Wochen oder so... Tja, back in puberty...

10

Hier ich! Auch 18ssw, habe das aber bestimmt schon seit 3/4 Wochen. Könnte langsam mal aufhören... so schlimm hätte ich das nicht mal in der Pubertät

11

Hier auch!
7. SSW und mein Kinn sieht aus 😳
Der erste Pickel (das war ein Riesenteil ) hat auch meine Schwangerschaft angekündigt. Ich habe auch reine Haut. Durch absetzten der Pille wurde es schon unreiner und jetzt halt an Kinn Pickelig, Stirn ist voller Mitesser, genau so wie die Wangen.
Achja und fettige Haare habe ich auch 😅