9 SSW

Hallo ihr Lieben,

Wie groß war euer Bauchbewohner in der 9SSW? War heute beim FA und mein Böhnchen ist jetzt stolze 1,94cm groß (bin 8+5) ... passt das für die Woche?

1

Hast du ein ultraschallbilder bekommen? Ich habe in 3 wochen einen termin. Da wäre ich auch 8+3 . Bin schon gespannt was man sieht und hoffe es geht alles gut.

5

Noch nicht, war kein regulärer termin. Wollte nur hin um nachzusehen dass alles in Ordnung ist. Bin etwas ängstlich nach meiner stillen Geburt und gehe deshalb jetzt am Anfang öfter zum FA. Lg

6

Oh freut mich für dich, wird sicher alles passen. Lg

2

Mein Wunder war bei 8+2 1,88 cm.
Also passt das 😊

Lg

7

Das freut mich :)

3

Mein Krümel war bei 8+5 2,21cm groß. Also laut us ein Tag weiter... Alles perfekt 😍

8

Hui war dann schon etwas größer als mein Böhnchen :)

4

Ich hatte an 8+3 beim Ultraschall 1,91 cm :)

9

Sehr schön, freut mich :)

10

Für mich klingt es gut 😊
mein Bauchbewohner hatte bei 8+6 stolze 2,2cm hihi

11

Wow das ist wirklich auch schon groß, freut mich :)