Erfahrungen Röntgen?

Hallo ihr alle!
Wir haben es endlich geschafft nach 1 1/2 Jahren endlich schwanger..
Ich bin noch ganz frisch 4+3 hab gestern positiv gestestet ♡
Nun wurde ich letzte und vorletzte Woche vom Zahnarzt am backenzahn geröntgt! Ich mach mir nun Gedanken, da klappt es endlich und gebau dann das (hab niemals gedacht das es nun plötzlich klappt)

Vilt könnt ihr mich ja beruhigen ♡

1

Hallo,
Als ich von der Schwangerschaft noch nichts wusste wurde ich auch mehrmals geröntgt.
Mein Bub ist nun schon elf Wochen alt und putzmunter.

4

Danke 🤗

2

Mach dir keine Sorgen 😊 beim Zahnarzt ist die Strahlung der Röntgenaufnahmen sehr gering vielleicht hat deine Praxis sogar digitales Röntgen damit wäre die Strahlung ganz ganz minimal ... das wird nix ausgemacht haben denke ich ❤

3

Danke 😍