♡ Ich freu mich so ♡

Thumbnail

Hatte heute den ersten Ultraschall und war so erleichtert, dass alles gut ist 😊 Kurz vor dem Termin dachte ich, ich kippe jeden Moment vor Aufregung aus den Latschen. Das Herzchen schlägt schön und es sieht Gott sei Dank alles gut aus...

Müsste jetzt SSW 6+3 sein. In 2 Wochen bekomme ich dann den errechneten ET, aber bisher ist es der 29.06.19 😊


* hüpf & spring

Hach, ich freu mich so und bete, dass es bleibt ♡

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute!!!!

1

Herzlichen Glückwunsch❤️
Ich werde Donnerstag zum FA gehen, bin dann ca. bei 6+2 (selbst ausgerechnet bzw. App)..ich hoffe es sieht genauso gut aus wie bei dir und man hört das Herzchen blubbern🙈

4

Ich hab Donnerstag auch meinen ersten Termin 😍 und bin ebenfalls dann 6+2 ich bin total gespannt was man zusehen bekommt 😁😁😁😁

7

Ui spannend :) Ich würd mich freuen, wenn du uns das Bild dann zeigst...

weitere Kommentare laden
2

Hey 😊
Herzlichen Glückwunsch 😍 ich bin heute 6+4 und hab am Donnerstag den nächsten Termin zum Ultraschall..Bin auch schon total aufgeregt 😂 letzte Woche Montag war schon eine schöne fruchhöhle und ein dottersack zu sehen...Bin so gespannt und auch am hoffen,das alles gut ist 😍

LG

6

Das ist wirklich immer spannend, wenn wieder ein Ultraschall ansteht :)
Alles Gute für dich und das Baby...

10

Ja sehr 😊 Danke das wünsche ich dir auch ❤

3

Wünsche dir alles gute 💕
Unser errechneter Termin war der 29.06.2018 😍 unsere Maus kam dann am 16.06. Per KS und ist ein richtiger Sonnenschein 😊

5

Es wäre richtig witzig, wenn unser Pups ausgerechnet am 29.06. kommen würde, denn dann hat auch mein Mann Geburtstag.

Aber wie du ja auch gemerkt hast, ist es etwas schwierig für die Kleinen, pünktlich am ET zu kommen 😊 Wir werden sehen....

9

Hallo eryniell,

bin heute 6+5 (nach Errechnung) und war auch heute beim Ultraschall.
Unser Herzchen hat auch geschlagen 😍
Laut Ultraschall sind wir heute 6+3
Unser ET ist am 27.06.2019

Am 17.06.2016 wurde unser 1.Sohn geboren

LG und einen schönen Abend

12

Oh, noch ein Foto :)
Danke für's Zeigen!

11

Hihi herzlichen Glückwunsch ich habe auch min ul am Fr da bin ich bei 6+6 :)) und laut Kalender ist mein et auch am 29.06.2019 :)) alles Liebe