25.ssw wie geht es euch? US Bilder

Thumbnail

Hey meine Lieben, ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht 😍
Heute war ich für den Zuckertest und zum Ultraschall beim Gyn. Ich liebe diesen Moment, wenn ich meinen Babyboy sehen darf! Mir geht es bisher bis auf ein paar Wehwehchen so gut und hoffe, dass es so bleibt. Ich habe tolle 3D Bilder bekommen...
Wie sieht es bei euch aus?? Lg

Candice mir Babyboy inside 💙 24+1

1

Helloooo, süßes Bild!
Also ich bin in der 24 SSW. Mir geht’s soweit auch gut, habe auch kleine Beschwerden, die aber nicht so schlimm sind.
Mir sieht man die Schwangerschaft gar nicht an, das finde ich etwas seltsam.

Wann macht man eigentlich den Zuckertest? Ich habe ihn bisher noch gar nicht gemacht und meine FÄ hat mich auch noch nicht darauf hingewiesen.

Freue mich auch auf den Besuch beim FA. Musste jetzt 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin (leider) und kann es kaum erwarten!!

2

Hallo,
Ich bin aktuell in der 23. Woche.
Mir gehts bisher sehr gut. Den Zuckertest lasse ich nicht machen und zur Vorsorge gehe ich, bis auf die 3 Ultraschall, zur Hebamme.
Wo wollt ihr entbinden? Ist es euer erstes Kind?

3

Wie viel hast du denn schon zugenommen, wenn ich fragen darf??
Ich insgesamt erst 4kg 🤷🏼‍♀️ meine FÄ ist zufrieden also bin ich es auch😋
Dementsprechend sieht man auch wirklich nur an meinem Bauch, dass ich schwanger bin und wenn ich meinen Mantel anhabe fällt es kaum auf.

Den Zuckertest macht man zwischen der 23-28 ssw. Sprich sie beim nächsten Termin doch mal an, wenn sie selber nichts sagt!?

Ich finde die Wartezeit auch immer viel zu lang aber seit ich den Kleinen regelmäßig spüre, ist es besser auszuhalten 😊 viel Spaß beim nächsten Termin!!

weitere Kommentare laden
7

Ach wie schön😊
Ich war heute auch beim zuckertest und morgen dann 3D US 😍 hoffe das ich auch so schöne Bilder bekomme!!
Bin heute bei 25+2 und habe bisher 5,4 Kilo zugenommen.. denke das ist auch noch in Ordnung.
Beschwerden habe ich eigentlich kaum. Wenn ich zu schnell gehe bekomme ich unterleibschmerzen und wenn ich zu lange unterwegs bin, dann zieht es am Bauch.

Liebe Grüße 😊

8

Ich bin heute 24+3ssw, habe kaum Beschwerden ausser mal Ischiasschmerzen. Meinen Bauch kann ich aber kaum mehr verstecken 🙈
Nächste Woche steht bei mir der Zuckertest an, bin gespannt.
Seit ein paar Tagen spüre ich unseren kleinen Mann etwas weniger, entweder wächst er oder er hat sich anders gedreht. Solange ich ihn spüre, mache ich mir nicht "allzuviele" Gedanken.