Blutwerte nicht so toll 34.SSW

Huhuuuu 🙋, kennt jemand schlechtere Blutwerte (kleines Blutbild) in der 34. SSW? Das mein Eisenwert mit 7,1 trotz 2 x Tabletten recht niedrig ist weiß ich, mein Entzündungswert sei in Ordnung aber ansonsten nicht so prall. Was der doc da jetzt genau meint weiß ich jetzt nicht. Er sagte in der SS sei es normal das das verändert ist. Nun sitze ich abends auf der Couch u grübel 🙈. Sollte ich vllt doch morgen nochmal nachfragen? 🤨

1

Oh wow 7,1 Eisen 😳 ich habe bei 8,1 Eiseninfusionen bekommen. Wegen der Werte würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen.
Alles Gute 🍀

2

Naja mein Eisenwert war immer so bei 6,7 also noch niedriger. Da ist er jetzt schon höher. Der Arzt hat dazu nichts weiter gesagt 😬

3

Dann ist die Einheit vom Eisenwert (Hämoglobin) mmol/l bei dir, da ist der Wert nicht bedenklich.

Die andere Einheit in der Hämoglobin ebenfalls angegeben wird, ist g/dl. Da wäre dein Wert Transfusionspflichtig.

Das fällt mir ganz oft hier auf, das die einen sagen „oh mein Gott, du gehörst ins KH“ und die andere Seite dann sagt: „Meine Werte waren immer so“

:) Lieben Gruß

weitere Kommentare laden