1. Ultraschall 😍

Thumbnail

So ein unbeschreiblicher Moment, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll ich glaube es einfach selber noch nicht 🙈
Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt, das herzchen hat fleißig geschlagen und hat uns sogar noch etwas vorgetanzt 😍😍🙈🙈
Laut ultraschall bin ich 8+1, meine rechnung war 9+2 aber laut gyn ist das ok, plus minus eine woche sei wohl im rahmen. Es wird ein pfingstbaby ET ist der 17.06.19 ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ich habe am 22.06.2018 Termin.

2

Ich auch. Und mein letzter war am 24.10. Also eigentlich bin ich ziemlich Geduldig aber will einfach nur das ich endlich in der 12 Woche bin und etwas durchatmen kann. Geht es dir ähnlich oder kommst du mit dem warten gut zurecht ?

3

Herzlichen Glückwunsch ! Würde auch ne Woche zurück Datiert. Bin auf den nächsten Termin gespannt !

4

Alles Gute von mir :)
Hatte heute auch den ersten Ultraschall.

6

Und alles gut gewesen? 😊

8

Ja, alles war gut! Danke...Ich bin so froh 😊

5

Na wunderbar 😊 das freut mich sehr für dich 😊 ich bin übrigens einen Tag später am 18.06.19 dran 😁

7

Vielen dank 😍 oh wie schön wie gehts es dir soweit?

9

Bislang ist alles so,wie es sein soll 😊

10

Oh nur 2tage und 2 Jahre nach meinem 🙈🙈🙈