Dauert es noch lange?

Hallo,
ich war vorhin zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Bin in der 38. ssw. Meine Ärztin meinte der Muttermund wäre schon weich sehr kurz und Fingerdurchlässig. Der Kopf sitzt fest. Sie meinte das wird wohl nicht mehr lange dauern. Mein ET ist der 27.11.
Ich weiß jeder Körper ist anders.. aber wie war das bei euch?

Danke 😊

1

Ich hab genau denselben Befund aber bei mir sagen alle, dass es noch dauert 🤣🤣🤣

2

Bei mir ist es genauso und ich hab auch schon ständig Wehen. Das geht jetzt seit 7 Tagen so und nichts passiert ;-)
Aber irgendwann kommen die Babies ja alle zur Welt
LG Bee

3

Huhu
Bin auch morgen 39.woche

Ich gebe auf diese Befunde NIX mehr!

Ich hatte 2 mal alles total geburtsunreif, jeweils 1 Tag später war Geburt.
Und dann hatte ich auch... Wochenlang Mm 5cm...dann Einleitung ET +13

Ich hatte heute den selben Befund wie du.
Für mich ist er ausschließlich wichtig, da ich Montag eingeleitet werde und wenn da nicht mehr alles unreif ist, erhoffe ich mir, dass es besser klappt.

#winke alles Gute

4

Hi, ich habe diesen Befund jetzt seit 4 Wochen. Heute ist ET und immer noch nix. Also ich gebe leider auf solche Prognosen auch nix mehr. Jedes mal heisst es es dauert nicht mehr lange und wir sehen uns nicht mehr. Ja, ja ist klar. Ist übrigens mein 3. Kind. Aber Du hast ja auch noch etwas Zeit. Wünsche Dir alles Gute und das es dann aucj ganz schnell geht wenn es soweit ist :-)

5

Genau das selbe wurde mir bei der Geburtsplanung auch gesagt... das war am 18.10. Gestern wäre mein ET und ich bin immernoch schwanger 🙄🙄

Hoffe, bei dir geht's besser aus, LG, Delo mit Prinzessin im Bauch 40+1

6

Hallo,
Mir gehts ähnlich. 38.Woche (ET 25.11.), mumu 1 cm durchlässig, unregelmäßige Wehen...

Mein FA meint, die Kleine kann jederzeit kommen, ich soll mich aber schonen, um die Geburt rauszuzögern.

Wenig Bewegung, viel Ausschlafen und erholen, soweit möglich.

Drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

Nerea mit Knopf (5jahre) an der hand und Sonnenschein im Bauch 😍😍

7

Hi, und wie lange hat es sich bis jetzt hinausgezögert? :)
Ich soll mich viel bewegen und Sex haben damit es endlich losgeht 😍 muss dazu sagen dass ich starke Nierenstaus mit Nierenstein und einem Katheter in der Niere habe und die Schmerzen endlich aufhören sollen :)
Wünsche dir alles Gute 🍀