Am HCG das Geschlecht erkennen?

Hallo Mädels...
Ganz lustige Umfrage.
Erst mal vorab.... jedes Geschlecht ist absolut willkommen ...

Folgendes....
Wir haben das Glück zum 2 mal schwanger geworden zu sein durch eine künstliche Befruchtung... daher weiss ich auch genau wann der Es und so wär.

April 17 Es/Pu +17 HCG 910 Junge
Nov 18 Es/Pu +17 HCG 900 ???

Ich habe mich heute einfach gefragt ob man vielleicht am HCG schon sieht ob es ein Junge wird :)
Oder ob es ist einfach nur Zufall und alles ist offen und es sind nacher Zwillinge :D

Wie sind da eure Erfahrungen...

LG Nicole

1

Huhu
Ich habe mal gelesen, dass der HCG bei Mädchen höher sein soll. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich hatte am PU+16 schon über 1000 und es sind direkt zwei Mädels

Herzlichen Glückwunsch🍀

2

Hi

Ich weiß meinen nicht mehr. Aber er war sehr sehr hoch dachte schon an eineiige Zwillinge ( es war eine Kryo mit einem Embryo) und ich bekomme ein Mädchen. Da soll man auch mehr hcg haben! Hcg ist auch für Übelkeit verantwortlich, deshalb spucken auch einige mehr bei Mädchen.

Lg Luni 31 ssw

3

Ich kann diese Theorie nicht bestätigen. Ich kenne zwar meine Hcg Werte nicht, aber ich bin Frühtesterin. Bei meiner Tochter habe ich an ES+9 negativ getestet und erst ab ES+11 positiv. Diesmal ab ES+8 positiv und es ist ein Junge.