ich verabschiede mich vorerst (hoffentlich nicht ganz so lange)

Hallo ihr Lieben,
leider war bei meinem Krümel gestern kein Herzschlag mehr (8+4). Heute war dann die Ausschabung....

Daher verabschiede ich mich für Erste und hoffe, dass ich - wenn das erst einmal verarbeitet ist - mich hier bald wieder rumtreiben darf und zwar 38 Wochen lang.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für euch und eure Krümel!

1

Ich wünsche dir viieeeel kraft und alles gute🍀.

2

Das tut mir sehr leid für dich❤❤...
Ich musste letzten Freitag das gleiche über mich ergehen lassen..
Ich war 8+5 und auch leider kein Herzschlag mehr.
Wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe 💖💖

3

Ganz vielen lieben Dank ihr beiden.
Für dich, wusi, tut es mir auch sehr leid!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute!

4

Fühl dich umarmt. Ich hatte das gleiche in der 9. Woche. Scheint eine magische (negative) Zahl zu sein. Ich wünsche uns, dass es bald wieder losgeht.

5

Hallo liebes,

kann mich noch gut an Dich erinnern, hattest bei meinem Post letztens auch drunter kommentiert (9.ssw und keine Anzeichen).

Es tut mir so unendlich Leid!! :-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! Alles Gute von Herzen ♥️

7

Ganz vielen lieben Dank kiwuwi!❤️

6

Das tut mir sehr leid ist das bei der zufälligen Ultraschall Untersuchung festgestellt worden oder hattest du Anzeichen wie Blutungen
Alles gute für die Zukunft

8

Hallo mami019,
ganz vielen lieben Dank für deine Anteilnahme!
Die Herztöne waren in der letzten Woche nach dem Geschmack meines Arztes zu langsam und er bestellte mich daher für diesen Montag zur Kontrolle ein. Da wurde dann festgestellt, dass nunmehr kein Herzschlag mehr da war...

Ich hatte vor 2 Wochen einmal kurz eine stärkere Blutung und ansonsten nur ab und an kleine, leichte Schmierblutungen.... ansonsten nix....

9

Oje das sind ja nicht so tolle Nachrichten aber ich kann verstehen wie es dir geht habe auch immer ein schlimmes Gefühl hatte auch gerade was dazu geschrieben seit ich immer auf die Berichte über die MA stoße hab ich total Angst hab so gar keine SS Anzeichen mehr und erst Ende nov Termin war das dein erstes Kind bei mir wäre es Nummer 1 und ich bin halt schon 39 und nach Icsi schwanger geworden fühl dich gedrückt