Kleine Frage zu Gestationsdiabetes..

Bei mir würde leider spät Schwangerschafts Diabetes festgestellt seit gestern muss ich dazu morgens und Abend 4 IE Spritzen.

Jetzt kam heute meine Hebamme um alle Formulare für das KKH auszufüllen und meinte ich müsste nochmal vorsprechen beim Arzt ob die Werte OK sind, um in meiner Klinik trotzdem zu entbinden.😢
Sie meinte eigentlich sieht es gut aus, müsste aber angesprochen werden.
Jetzt meinte sie auch, ich werde definitiv nicht über Termin gehen, frühestens bei 38+0 eingeleitet spätestens zum Termin, wegen der Gefahr fürs Baby.

Hatte da schon jemand Erfahrung gemacht wegen Einleitung bei Schwangerschafts Diabetes?
Hab morgen Termin im KKH

LG Mami mit Zwergi inside 33ssw

1

Guten Tag

Ich habe auch in der 2 ss einen Diabetes und der ersten musste zu den malzeiten jeweils 3 Einheiten spritzen und durfte durch das insulin auch nicht über et gehen meine Maus machten sich dann bei 38+2 auf den weg benötigte aber trotzdem einen wehentropf weil ich keine hatte hatte nur einen blaaensprung.

In der 2 ss habe ich wieder einen Diabetes und spritze derzeit zur Nacht wie es sich diesmal entwickelt weiß ich nicht bin erst 18ssw

2

Ok...
Ja da bin ich mal gespannt.
Drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft.
Ich kann halt noch nichts dazu sagen weil es mein erstes Schwangerschafts Diabetes ist.

3

Joa ich werde Montag zum 3.mal wegen Diabetes eingeleitet. Bin dann 39.ssw.
Wenn Mausi vorher nicht allein will #schein

Die anderen 2 sind jeweils am Folgetag geboren.

Alles Gute#winke