Panik einseitige Stechen 4+4

Sitze gerade bei 4+4 beim FA und pünktlich gestern habe ich einseitige Stechen bekommen. Habe soooo Angst, bei einer Elss wäre es die zweite Fg in 4Monaten. Bin allerdings auch dauernd am brechen. Vielleicht habe ich mich auch einfach verzogen beim auf Klo rennen. Jedes ziehen macht mich gerade wahnsinnig

1

Warst du schon dran? Ich meine ( hatte schon 2 elss) dass msn bei 4+4 noch gar keine Schmerzen bei einer elss hat. Pieksen, stechen ist alles normal, ich hab das auch immer einseitig abwechselnd. Ich glaub es gibt kein Grund für sorge. Hoffentlich sieht man schon ne kleine Mini FH.

2

JA war dran und man sah noch nichts. Soll nächste Woche nochmal wiederkommen. Ätzend. Meinte aber schmerzen seien eher untypisch für elss

4

Wann genau beginnt man den bei einer ELSS zu spüren??
Bin frisch schwanger ..so 4+3..war gestern und werde Donnerstag nochmal Blut abnehmen lassen..meine FA will das HCG kontrollieren bevor sie nächste Woche mal rein schaut..

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

hatte selbst schon eine ELSS und kann dir sagen, dass man so früh eine ELSS nicht spürt.

Stechen hab ich zB jetzt in dieser intakten SS erst gehabt, weil die Gelbkörperzyste progesteron produziert und das stechen kann.

Vg Skyler

9

Hallo,

war auch panisch, weil ich einseitiges Stechen (rechts) hatte + leichte Blutungen. Der Fa hat gemeint, das kommt meistens noch vom Eierstock, wo das Ei gesprungen ist. Zudem hat er im Ultraschall gesehen dass es sich auf der rechten Seite eingenistet hatte...

Lg