Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

nach einem tollen Sohn, einer FG bei 12+2 (Baby war da schon 3 Wochen tot), bin ich nun nach einem Zyklus wieder schwanger- oder doch nicht?

Folgendes: hätte gestern meine Periode bekommen müssen, habe aber Samstag eindeutig positiv getestet und gestern Morgen dann erwas braune Schmuerblutung gehabt... und mehr nicht. Bis jetzt ist alles „blütenweiß“.
Sollte sich bis Ende der Woche keine Periode melden, teste ich nochmal. Hatte jemand das Gleiche? Wart ihr schwanger oder wars das?

Danke!!!

1

Ja, bei mir war's ähnlich. Hab an einem Tag leicht positiv getestet, dann hatte ich zwei Tage Schmierblutungen (müsste um NMT rum gewesen sein, soweit ich den festlegen konnte, war auch der erste richtige Zyklus nach einer FG). Nachdem die Schmierblutung wieder weg war hab ich noch mal getestet, immer noch positiv. Inzwischen bin ich in der 23. Woche :-)
Ich drück die Daumen, dass es bei dir ähnlich läuft!

3

Ja, das klingt tatsächlich sehr ähnlich, dann hoffe ich mal, dass alles gut ist.
Danke für deinen Beitrag :)

2

Bei mir war es auch so. Ich hab positiv getestet und dann erstmal etwa 2 Wochen Schmierblutungen gehabt, zT auch etwas frisches Blut. Das war keine schöne Zeit.. Aber jetzt bin ich in der 18.Woche, mit der Motte war immer alles gut und es ist auch bis heute unklar, woher die Blutung überhaupt kam.
Also Kopf hoch, ist noch alles drin! 🤗

4

Ok, danke für deinen Beitrag.
Komisch sowas... und dann noch 2 Wochen lang.
Und man kann ja nicht mal etwas machen 🤨