*Schäm* (Peinlich) Mein Stuhlgang ist total schwarz, was ist das bloß?

Hallo Ihr lieben...

Ich weiß, etwas eklig die Frage, aber ich weiß einfach nicht was das sein kann...#hicks

Liebe Grüße
Sanni mit Knubbi (14.SSW)

Oh, P.S. ich hab seit 2 Tagen nur nachts im Bett schnupfen, kann das dem Baby schaden im Bezug auf Sauerstoffversorgung?#kratz

1

Moin,

nimmst du Magnesium?? oder hast du viel Fleisch gegessen???
Denn daher wird der Stuhl schwarz. Ich nehme Mg und habe das daher auch !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 32+1 SSW

5

Ups ich meinte Eisen nicht Mg.... !!! #hicks #hicks #hicks

LG Julia

2

was haste denn gegessen?? versuch doch ein bisl milchzucker in getränke zu mischen..

das lockert auf..

schnupfen schadet nich ;) du atmest ja auch noch

lg andrea et +2

3

Hallo Sanni,

nimmst du Eisentabletten??? Eisen färbt den Stuhl schwarz.


P.S. Nein, der "Schnupfen" schadet deinem Baby nicht. Meistens ist die "Schleimproduktion" in der SS erhöht und es fällt dir bestimmt nur Nachts auf, weil es da nicht so gut abfließt. Kenne das aber auch, geht später wieder weg.


Alles Gute und LG
Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (30.SSW)

4

Hallo #blume,

der ist bei mir dunkler wenn ich Eisenpräperate nehme..

flüssig bei Magnesium #freu

grün bei Spinat #freu

rot bei roter Beete #freu,

ich denke das ist nicht nicht weiter schlimm, solange du keine anderen Symtome hast wie Verstopfung oder schmerzen..
bin aber kein Arzt ;-), und wenns nicht besser wird, einfach einen Fragen...dafür sind sie schließlich da

LG Manu+ #baby 26+0

6

#danke#blumeDaaaaaaanke,

man macht sich ja als Neu- Schwangere soviele "oft auch übertriebene" Gedanken, was ich zum größten Teil schon versuche abzustellen, seit ich in der 14 SSW bin...

Aber irgendwie hört das so ganz nicht auf... Scheinbar ist das ja auch normal und ich hab ja Euch, die mir dann sofort die Bedenken nehmen.... #liebdrueck

Ja, ich trinke seit vorgestern regelmäßig von Amecke Eisen+Vit.C Saft, also hätten wir auch schon die Ursache.

Nochmals DANKE...#freu

7

Hallo!
wenn Du Eisen nimmst, ist die schwarze Farbe völlig normal!!!
Falls nicht, würde ich sehr bald einen Arzt aufsuchen!!#kratz

Gruß Sabrina