Ssw 13 Welche Vitamine?

Hey, ich bin jetzt bei der 13. Ssw angekommen,
& muss mir neue Vitamine zulegen.
Meine Packung bis Ssw 12 ist auch leer :)

Welche findet ihr am Besten, welche würdet ihr ab Ssw 13 empfehlen? :)

Welche Vitamine

Anmelden und Abstimmen
1

Femibaby von tetesept

2

Ich bin von femibion auf Vitaverlan umgestiegen, da ich diese viel besser vertrage. Von dem femibion wurde mir immer etwas übel. Nehme seit zwei Wochen nun wie gesagt Vitaverlan und merke den Unterschied wie Tag und Nacht.

3

FemiBaby von Tetesept
Habe ich jetzt zu Beginn der 12 Woche genommen vorher femibion was mir aber zu teuer war für das was drin ist und femibaby ist Preis Leistungs mässig wesentlich besser

4

Eisen verla plus und magnesium verla pure und krillöl kapseln von bioprophyl, sowie 150er jod +55 selen von Rossman

5

Ich nehm Folio Phase 2. Es ist alles drin was das Baby brauch.

6

Ich nehme folio Forte und Omega 3 kapseln von doppelherz.

7

Ich nehme femibion. Erst 1 jetzt 2.
Meine Hebamme meinte aber ich solle die jetzt weglassen.
Sie ist eine "Natur pur" verfexhterin irgendwie. Ass100 soll ich auch weglassen..
Ass100 werde ich erstmal weiter nehmen. Fliege jetzt auch in den Urlaub und dann mal schaun.
Bei femibion bin ich unsicher. Werde das morgen mit meinem FÄ klären. Nehme die Schachtel auf jeden Fall zu Ende. Habe aber gelesen, dass folsäure ab der 20. Ssw eher schaden als nützen solle. Und man nur noch bis nehmen sollte.

8

Ich habe ab der 9. ssw gar nichts mehr genommen.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️21+6

9

Hallo.

Ich habe Folsäure von Avitale genommen, natürlich mit B12 und Jod. D3 brauchte ich nicht laut FA. Später hab ich noch Calcium und Magnesium genommen, aber das zählt ja nicht zu den Vitaminen #wink

LG

Top Diskussionen anzeigen