Aufgeregt

Hallo.

Bin ja ganz frisch hier. Der erste Tag meiner letzen Periode war der 30.09. also hab ich in einem Rechner eingegeben dass ich jetzt in der 6 ssw wäre ist das richtig?

Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Frauenarzt weil ich aufgrund meiner stillen Geburt im April einfach Angst und geht viele Fragen habe. Glaubt ihr dass man da vl schon etwas am Ultraschall sehen könnte?

Schönen Abend wünsche euch ;)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich bin nicht sicher wegen ssw ich hatte icsi und habe gerechnet ab den punktion bin jetzt in der 8 ssw ( 7+3) bei 6 ssw sah man in der Kiwu Klinik US eine fruchthöle .
das ist jetzt nach dem welche Qualität US ist kann sein das man fruchthöle mit dottersack sieht
ich hoffe das dies mal für dich alles gut geht .
wir planten eigentlich 1 Kind aber wurde am 6+3 also der 7 ssw überrascht mit Zwillinge 😊😊 man sah Embryonen mit herz Aktion

2

oh fast vergessen
schöne Abend und geniss deine Schwangerschaft 😉😊

3

Wow Zwillinge. Da wünsche ich dir alles gute. Ist ja gleich doppeltes Glück :) Danke für die Antwort. Aber wenn man sowas schon mal hatte noch dazu kurz vor der eigentlichen Geburt macht man sich sorgen und ich hab auch so Angst dass jetzt schon was sein könnte.... aber ich glaube fest an unser Wunder das es ein Kämpfer ist

4

Hallo,
Freut mich sehr dass du nun wieder positiv testen dürftest. Gratuliere :)
Ich hatte auch eine stille Geburt Anfang Mai u bin nun wieder in der 9SSW schwanger. Mir hilft es am Anfang alle 1-2 Wochen zum FA zu gehen ..das beruhigt mich etwas. Und ich vertraue darauf, dass unsere Mia auf ihr Geschwisterchen nun gut aufpassen wird. Alles Gute weiterhin. Lg

5

Danke. Ja ich möchte eben auch am Anfang öfters hin obwohl es beim mir zum Schluss war gibt es doch Sicherheit. Es tut mir für dich auch sehr leid.. unverständlich warum sowas passieren muss.... wir hoffen auch dass der große Bruder im Himmel aufpasst ;)

6

Ja bei uns war es auch zum Ende hin :( ... was war bei euch der Grund? :( ja irgendwie müssen wir versuchen unserem Körper zu vertrauen und unseren Engeln ❤

weitere Kommentare laden