Den ganzen tag harter bauch. 36 ssw

Ist das normal? Egal ob ich sitze, liege oder stehe. Mein bauch ist heute extrem hart. Den ganzen tag. Dabei fällt es mir auch sehr schwer zu atmen. Mein kleiner hat sich auch heute sehr wenig bewegt wenn man es mit anderen tagen vergleicht. Muss ich mir sorgen machen? Lg

1

Genau das gleiche habe ich auch heute. Denn ganzen Tag ist mein Oberbauch hart nur das mein Zwerg sind genau dann wenn der Bauch hart wird sich bewegt was für mich total unangenehm ist ☹️ es fängt sogar schon an der rechten Rippe weh zu tun. Mein kleiner liegt eig schon in sl aber noch nicht. Werde morgen das mal bei meiner fa an sprechen da ich auch erst in der 33 Woche bin . Wenn du dir sorgen machst dann würde ich morgen einfach mal bei deiner fa anrufen.

2

Meinte er liegt noch nicht richtig tief im Becken hab zu schnell getippt 😅

3

Hallo, ja das ist normal.
Die Zwerge werden größer und manchmal liegen sie eben etwas ungünstig. Ist bei mir auch so. Mein Kleiner ist total aktiv aber es gibt Tage da ist er ruhiger. Wird ja auch echt eng im Bauch. Bin selbst 35.SSW. Es kommt auch vor, dass die Rippen mal weh tun. Ist auch normal. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen