Wann hat eure Übelkeit begonnen?

Ich bin erst bei 4+3 und übergebe mich schon fast jeden Tag. . Hat es bei irgendwem auch schon so früh angefangen? Wenn ja, wie ging es mit der Übelkeit weiter. In den letzten beiden Ss war es erst ab der 6/7ssw.

1

Hey,

bei mir fing es in der 6.SSW im Urlaub an, direkt mit Übelkeit UND Erbrechen. Leider hält es auch immer noch an.. Uns bleibt nur eins: Durchhalten!

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft

2

Nie 😊

3

Du Glückliche

13

Dafür geht's mir jetzt umso mieser mit allen anderen wehwechen 😏

4

Bei mir von 7-13 SSS

5

Erste Schwangerschaft sechste Woche bis 25 Woche. Jetzt schon in der fünften Woche, wie lange kann ich noch nicht sagen.

6

Bei mir ab der 5-6 ssw bis 15 ssw. Jetzt seid ner Woche ist es besser geworden. Hatte aber Übelkeit mit Erbrechen und sehr viele kh Aufenthalte aber wie gesagt seid ner Woche ist es besser Gott sei dank. Hoffe es bleibt auch so. War echt schön depressive weil ich nichts mehr machen konnte. Wünsche dir alles gute und hoffentlich geht es schnell bei dir vorbei. Frag mal deinen Arzt ob er dir agyrax geben kann. Das war echt das einzige was mir geholfen hat und mich einigermaßen gefühlt am Leben gehalten hat. 🙏🙏🍀🍀

8

KH hört sich nicht schön an. Muss ja leider auch schon 🤢🤮. War das letzte mal erst ab der 7ssw.
Hoffe das ich nicht irgendwann ins Kh muss. Bin eh gerade so panisch, weil ich im Juli schon eine FG hätte, trotz 3Wochen dauergöbeln.

7

Erstamal ales liebe zur ss #herzlich
Oh du arme...i feel you!
Bei mir ging es mit Übelkeit&Erbrechen in der 6ssw los und endet in der 15ssw.

Alles gute für dich 😊

9

Mit der Übelkeit ging es bei 5+6 los, ständiges Erbrechen kam bei 6+2. Jetzt bin ich bei 8+1 und hoffe, dass es bald aufhört 🤢

10

Hallo! Mir war mal eine Woche schlecht so ab der 7ssw. Aber nie so dass ich mich übergeben musste... Und seit dem geht's mir auch wieder super.
Gute Besserung und hoffentlich wird es bald besser! 🍀❤️

11

Ende 6 ssw Anfang 7 ssw fing es allmählich an. In allen Schwangerschaften. In meiner jetzigen hatte ich dazu noch starke Magen und darmprobleme. Das ging so bis 10 ssw die Übelkeit ist mit ssw 13 dann weggegangen.

Top Diskussionen anzeigen