Paracelsus Klinik in Marl entbinden?

Hallo zusammen

Da in Haltern der Kreißsaal geschlossen wurde überlegen wir nun so hin es gehen soll. In dorsten waren wir zum geburtsplanungsgespräch und es war ein desaster. Daher kommt es nicht in frage. Über coesfeld und Datteln hört man sich nichts gutes und es ist zudem noch sehr weit

Hat jemand vielleicht in Marl entbunden und kann darüber berichten?

Vg

1

Hi!

Zu Marl kann ich nix sagen, aber in Datteln habe ich zweimal entbunden und war jeweils höchst zufrieden!

Liebe Grüße und alles Gute

2

Was hat euch denn in Dorsten nicht gefallen? Wir waren begeistert dort und werden dort entbinden. Bin heute bei 38+5
Von der Entbindungsstation in der Para kann ich dir nichts sagen; soll wohl renoviert worden sein.
Aber das gesamte Krankenhaus hat ja einen eher schlechten Ruf.

3

Ich habe in Marl entbunden, beim kaiserschnitt alles super, aber danach die Fürsorge fande ich unter aller sau.
Hatte mein Bett voll mit Blut, hab drum gebeten das sie es sauber machen, da kam nur die Aussage"es lohnt sich nicht da sie in 2 tagen nach hause gehen"! Es wurde mir nicht geholfen paar Stunden nach der Geburt die kleine zu wickeln weil ich noch nicht laufen konnte, dass musste dann meine bettnachbarin machen. Seitdem die neue Ärzte da sind, halte ich von der Klinik nix mehr.

4

Das kann ich nicht bestätigen. Ich wurde sogar von der Schwester angesprochen, warum ich nichts sage. Da wäre ja Blut im Bett. Es wurde direkt gewechselt. Mir wurden auch alle Malzeiten, trotz Buffet , ins Zimmer gebracht.

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
Meine beste Freundin hat letztes Jahr November dort entbunden, und würde es nie wieder machen. Sie haben sie nach der Geburt 30 min allein gelassen nachdem ihr Sohn kam. Die tür weit offen, sie komplett nackt mit dammschnitt. Wie es heute ist weiß Ich nicht. Ich komme zwar aus Marl aber meinen ersten Sohn habe ich im Prosperhospital in recklinghausen entbunden. Im Mai kommt auch unser 2tes kind dort zur Welt. Finde es auch total schade das in Haltern zu gemacht wurde

Lg

8

So macht jeder seine schlechten und guten Erfahrungen. Ich habe 3 Freundinnen, die zb NIE wieder ins Prosper gehen würden. 1 Ausschabung in der 13 woche - na und das passiert jeder 2, heulen sie mal hier nicht rum. Und eine Totgeburt in der 38 Woche - da hieß es- ach sie sind noch jung, werden sie halt nächsten Monat wieder schwanger. Und jetzt gucken Sie mal das sie nach Hause kommen. Wir brauchen das Zimmer. Darüber war dann auch ein Artikel in der recklinghäuser Zeitung. Interessiert hat es von der Klinik aber niemanden. Da finde ich im Gegenzug , das eine Tür 30 min offen war ...nicht so dramatisch.

7

Also ich fand coesfeld super und werd dieses mal wieder dort entbinden und komme aus dorsten.

Was ist mit bottrop odee obeehausen?

Top Diskussionen anzeigen