Novemberlis ❤ was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen, was meint ihr könnte es los gehen oder sind das nur wieder übungswehen?

Bauch zieht sich zusammen, und dann kommen Rückenschmerzen und der Schmerz zieht in die Oberschenkel.

Aber alles noch aushaltbar, also nicht so schlimm irgendwie empfinde es nicht so schlimm.

Lass mir jetzt mal eine Wanne ein mal schauen ob es schlimmer wird.

Abstand und die Dauer der Schmerzen.

LG Sabrina 39+1

1

Hii Sabrina , ich habe gerade das gleiche Problem wie du stoppe auch schon die Uhrzeit und gute Idee mit der Wanne . Sieht doch aber ganz gut aus 🙋🏽‍♀️ ich drück dir die Daumen 🍀

4

😍 danke drück dir auch die Daumen. 🍀

2

So lange ihr euch gut fühlt, bleibt zu Hause. Da könnt ihr ggf nochmal schlafen, euch ablenken, was leckeres essen, nen Film gucken...
Wartet ab und macht weiter wie ihr sonst auch heute Abend gemacht hättet.
Im Krankenhaus bleibt euch nur warten, Langeweile und Untersuchungen/CTG...

3

Danke Versuch auch zuhause zubleiben weiß von meiner Tochter wie lange es dauern kann und wie langweilig es werde kann. 😁 jetzt erst mal baden.

5

Ja so hab ich das auch vor gehabt , besser ist wenn wir zuhause Vorarbeiten.
Im mom sind die Schmerzen etwas stärker als sonst aber erträglich .. ich bleib noch hier ..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen