1. Untersuchung 7+3

Hallo ihr lieben..bin zum ersten Mal schwanger mit knapp 36 und habe meinen 1. Termin bewusst erst auf die 8 Woche gelegt.
(auch weil ich dann Urlaub habe) Möchte nämlich auf jeden Fall schon was sehen ❤️
Nun muss ich noch ganze 2 Wochen warten...aaarg..hoffe das warten lohnt sich 😍
Bis auf ziehen im Unterleib und hin und wieder Brustschmerzen fühle ich mich wie immer..kaum müde und das wundert mich..wem geht es ähnlich? Hoffe alles wird gut 🍀

1

Meine Symptome kamen erst 10+? Und blieben dafür weit über die 12 Woche hinaus!..
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kugeln

2

Hey, mir ging es bei 7+3 so schlecht, mit Übelkeit ohne Ende Erbrechen, dadurch Kreislauf Probleme..
War im Krankenhaus, weil es nicht mehr ging.
Da wurde Ultraschall gemacht, Gummibär war schon schön zu sehen, Herzschlag war auch zu sehen 😊 denke das wird ein schöner Anblick sein 😊 das warten hat sich sicher gelohnt :)

Wünsche dir viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen