Blutungen, keine GMSH, Eilleiterschwangerschaft?

Thumbnail Zoom

Ich habe seit 4 Tagen bräunliche Schmierblutungen (auch bröselig), damals war ich ES+9. Ziehen im Bauch eher links, wo auch der Eisprung war. Wegen der Blutungen war ich gestern Abend noch beim Notdienst, dort war der SST negativ und Lauf Ultraschall die Gebärmutterschleimhaut nur 1,1mm (angeblich aber irgendwie verdreht und deshalb schwieriger zu messen). Ich habe den Gynäkologen auf die positiven Tests hingewiesen, aber meine aber Frühabort und keine ELSS. Habe heute wieder einen Frühtest gemacht und man sieht deutlich den Anstieg des Strichs... irgendwelche Ideen? Ich werde vermutlich morgen nochmal zu meiner eigenen FÄ gehen... CB von gestern sagte auch 1-2 Wochen...

1

Huhu,
Wie weit bist du denn? Ich glaube die Tests im kkh oder beim FÄ sind 25er oder 50er. Vielleicht war es dafür einfach noch zu früh, dass die anschlagen ? Und dass man was im US sehen könnte? Also ich würde echt einfach mal abwarten und beim FA vorbei gehen. Gibt ja leider auch öfters mal Ärzte, die Fehler machen etc.. also ich würde da jetzt noch nicht so viel drauf geben.

Hoffe alles wird/ist gut und wünsche dir viel alles gute 🍀❤️

2

Dankeschön ;) ja ich bin heute ca. ES+12, also gestern ES+11, insofern passt es ja auch total, dass der KH-Test noch negativ war. Der Gynäkologe war auch etwas „tüdelig“. Er kannte keinen Clearblue Digitaltest mit Wochenbestimmung und als ich ihm erklärt hab dass ich weiß wann mein ES war weil ich den Test mit Smileys und nicht mit „Striche raten“ gemacht hat, guckte er mich auch noch ungläubig an 🙈

Was mich halt wundert ist die seit vier Tagen anhaltende bräunliche Schmierblutung, aber deshalb dann morgen nochmal zu meiner FÄ...

Ich hab auch gelesen, dass die Schmierblutungen bei ELSS erst später (mindestens nach NMT) einsetzen, kann das jemand bestätigen?

6

Also ES+11 ist ja noch sehr sehr früh. Ich hab noch einen Test hier von mir an ES+11 und man sah noch garnichts 😄
Also braunes Blut ist ja immer altes Blut. Woher es jetzt kommen könnte etc kann ich leider auch nicht sagen :/ da würde ich echt einfach mal schauen was raus kommt morgen . Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀
Die Reaktion des FA's find ich echt lustig 😄 Bestimmt eher älter oder ? Dann kennt er sich vielleicht nicht so aus 'was es ja heutzutage alles so gibt' 😄 .
Naja wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Glück Morgen 🍀❤️

3

Hallo! Also 1,1mm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Steigerung ist ja auch sehr eindeutig. Ich drücke dir die Daumen, dass der FA dir Entwarnung gibt! Allerdings wird bestimmt noch keine fh zu sehen sein, aber die Qualität der Sh sollte er auf jeden Fall nochmal beurteilen!
Alles Liebe
Anja

4

Huhu,

das Geschmiere durch eine Eileiterschwangerschaft setzt wirklich idR deutlich später ein. Jetzt wäre es dafür noch viel zu früh.

Merkwürdig finde ich die flache Schleimhaut - da würde ich definitiv noch einmal nachmessen lassen. Eigentlich muss es schon richtig bluten, damit sie abgebaut wird oder verstehe ich das mit den Schmierblutungen falsch und du blutest richtig inzwischen?

So zeitig kann dir niemand sagen, wo sich dein Baby eingenistet hat. Noch vor NMT sieht man da nichts, von daher ist noch alles hoffen.
Ich drücke dir die Daumen :-)

LG

5

Neun tatsächlich nur braune Schmierblutung bzw. Mittlerweile auch so Krümel. Gestern nach dem Sport waren einige größere geronnene Blutklumpen dabei allerdings auch nix Frisches.... ich geh morgen früh direkt zum FA und den Raum Verlass ich nicht bevor ich nicht alle offenen Fragen geklärt hab ;)

7
Thumbnail Zoom

War beim FA. Schleimhaut nur ein Strich, deshalb meinte sie es spricht nichts für eine intakte SS. Strich auf meinen Frühtest war heute morgen weiterhin deutlich zu erkennen. Braune, krümelige Schmierblutung hält an. Sie hat mir Blut abgenommen, meinte es besteht die Gefahr einer ELSS. Habe auch gefragt, ob das überhaupt sein kann, dass die Symptome mit der Blutung schon bei ES+9 auftreten. Sie meinte das es normal ist bei ELSS, dass die Symptome früh kommen... :(

Top Diskussionen anzeigen