Wer hätte bei 4+4 eine Fruchthöhle?

Ich bin so nervös. Habe morgen meinen ersten FA-termin nach einer MA im Juli und erneut positivem Test. Hoffe so sehr, dass man schon was sieht. Bin ca 4+4. Das würde mich extrem erleichtern. Musste so früh zum Doc um mir Progesteron verschreiben zu lassen.

1

Heute bei 4+2 war die kleine Höhle zu sehen aber mehr auch noch nicht.
Lg

2
Thumbnail Zoom

Gerade heute beim Gyn gewesen und auch 4+4.

Drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft. :)

3

Konnte man bei dir eine Fh sehen? Bin leider nicht so geschickt beim Ultraschallbild gucken.

4

Ja, diese kleine schwarze Bohne da könnte die Fruchthöhle werden.
In 10 Tagen muss ich noch mal hin.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Ich 🙋🏻‍♀️

Hatte meinen ersten Termin auch bei 4+4 und das sah so aus :

Lg Sabrina 14+4

7

Wahnsinn...Da sah man ja sogar schon den Dottersack...will auch 😊

9

Ich war auch überrascht. Habe damit gerechnet das man noch nichts sieht... aber es war ein schönes Gefühl. Aber ab jetzt hast du jedes Mal andere sorgen 😂 ich durfte eine Woche später noch mal kurz hin, voller Hoffnung man sieht einen kleinen Embryo ... nichts... nur eine größere FH. Dann hoffst du man sieht es endlich und hoffentlich schlägt das Herz usw.

Ab jetzt kommst du aus den Gedanken nicht mehr raus 😋 mach dich nur nicht bekloppt und vertrau deinem Körper! Es wird sicherlich alles gut gehen! Ich drück dir da fest die Daumen...
halte uns auf dem laufenden...

Liebe Grüße Sabrina 14+5

8
Thumbnail Zoom

Das war meins bei 4+ 6

Top Diskussionen anzeigen