Wie schwer waren eure Mäuse ? 33 ssw

Abend ihr Lieben,

War heute bei der Untersuchung und mein kleiner wurde auf 2060 gr, 45 cm geschätzt.

Wie schwer sind/ waren eure Mäuse zu dieser Zeit ?

Lg

1

Hallo, meine war an 31+1 bei 1.800g und 44cm, größer und schwerer als ihr Bruder in der Woche und der kam vor ET mit fast 4kg 😨

7

Komisch so gehts uns auch 😂 ihr Bruder war in der gleichen Woche nicht annähernd so groß.. er kam allerdings auch 3 Wochen zu früh mit 3,5kg..et hätten wir sicher auch die 4kg geknackt

8

Oh ha, bei uns wars wirklich nur ein Tag vor ET. Ich hoffe mein Körper verfügt über nen automatischen Auswurfmechanismus der bei 4kg auslöst 😂
Aufgrund meines Krankheitsbildes wäre ich am ET spätestens eingeleitet worden, bin gespannt wie es bei meiner Tochter wird. Ist Deine Tochter auch noch unterwegs?

weitere Kommentare laden
2

Bin zwar in der 31 ssw aber war heute beim FA. Meine Maus bei 30+3: 1600 gr u 37 cm groß
Lg Luni

10

Meiner war zu der Zeit auch 1650 gr:)

28

Ja super 👍
Ich denk das die Gewichte unserer Babys gut passt.

LG

3

Hallo,

Ich biete ein Schwergewicht ;-)

Meine Maus hatte bei 34+0 2480g und 47cm.

Ist das dritte Kind und meine beiden "Großen" wurden auch immer propper eingeschätzt. Geboren habe ich sie dann bei 38+1 mit 3260g auf 49cm und 39+5 mit 3620g auf 51cm.

LG

11

Finde die Gewichte optimal :) lese immer wieder das sich die Ärzte oft verschätzen

4

Hallo,
Mein kleiner wurde bei 32+0 auf 1900 Gramm geschätzt , die Größe wurde mir nicht dazu gesagt!
Alles gute!
LG Lisa 39+4 ssw

13

Danke dir

Ist doch super :) dann gehts bei dir bald los.

Weißt du schon wie schwer dein Mäusen aktuell ist

21

Letzte Woche wurde er auf 3200 Gramm geschätzt! :) Von mir aus darf es jetzt gerne los gehen!

Schöne restliche Kugelzeit wünsche ich !

5

Könnt ich dir Freitag sagen😏 dann 32+5 Woche.

14

Gerneeee :) sind dann wohl gleich weit

Bin heute in der 32+1

6

31+6 ...1960g und 44cm..(kam mir aber recht lang vor)?!

15

Jaa die 45 cm kommen mir auch recht lang vor. Soll aber optimal sein 🤷🏽‍♀️

27

Echt?mein großer war 36+3 (KS Tag) 48 😂

12

Hallo...
Also mein Krümel hatte in der 33.ssw 2600gr. Und in der 35.ssw bereits 3200gr.
🙈
Mal schauen was am Donnerstag bei rum kommt 😉

Wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤗

LG Janine mit Krümel inside (37.ssw)

16

Wow ☺️😍 was Ein Gewicht 😋👍🏾

18

Heute bei 33+3 wurde der Kleine auf ca. 1900 Gramm geschätzt. Größe hab ich vergessen *gg*, die Große hat angefangen zu nörgeln.

19

Wir waren da bei ca 1900g und 43cm ca

Sie galt da schon als zierlich was sie jetzt 37ssw immer noch tut 2400g 45cm ca

Top Diskussionen anzeigen