Endlich kuscheln

Thumbnail Zoom

Meine Miriam wurde vorhin um.16.52 uhr per ks geholt.

Mit 3030g und 50 cm .

Der ks wurde gemacht weil ich über der alten ks Narbe tierische Schmerzen hatte bei jeder wehe und sie dachten die Narbe reisst bald.

Tatsächlich war die Narbe mit meiner Blase und Gebärmutter verwachsen was vorher keiner gesehen hat.

Aber wir sind jetzt beide wohl auf 😊

1

Uiiii... Wie schön... ❤️-lichen Glückwunsch und ganz viel Zeit zum kuscheln.

2

Herzlich willkommen und alles Gute zur Prinzessin

3

Alles Liebe zur Geburt 💐

4

Oh wie schön❤️ Das ging jetzt aber schnell😍 gute besserung und herzlichen glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit🍀

5

Gott wer hat das damals genäht,? Klingt ja furchtbar, gut das dir geholfen wurde, alles gute euch :-) PS ich hoffe diesmal hat man die 3 Schichten richtig genäht

6

Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen