Ausfluss? oder Fruchtwasser?

Hallo ihr,

ich möchte mal fragen, wieviel Ausfluss ihr in der Schwangerschaft habt?

Ich habe seit einigen Tagen ca. 3 Esslöffel, die schwallartig rauskommen. (sorry, mir ist keine andere Mengenbeschreibung eingefallen)
Eigentlich dachte ich einfach, dass sei Ausfluss... jetzt bin ich mir etwas unsicher.

Wie ist es bei euch?

LG

1

Wie ist denn die Konsistenz?

2

Hast du solche ph streifen da oder wie die heißen

5

Nein, habe gerade in einer Apotheke angerufen, sie meinten, der pH Wert sei so minimal verschieden, dass es keinen Sinn habe zu testen?

Habe im Internet auch anderes gelesen.

3

Wie weit bist du den? Welche Farbe hat es.

Ich hab sehr starken Ausfluss, ohne Binde geht Gar nichts. Fühlt sich an als würde es dauernd laufen.

Fruchtwasser wurde mir erklärt ist leicht Rosa im KH.

LG Sabrina

4

Ich bin in der 29. SSW.
Die Konsistenz ist durchsichtig und flüssig - auf keinen Fall rosa.

Es kommt nicht immer... ca. 1-2 mal am Tag schwallartig seit ca. 1 Woche.
Binden oder Einlagen trage ich nicht.

Gestern war es so stark, dass es durch den Slip und durch die Jeans leicht durch ist.(Wasserfleck von ca. 2 cm Länge und ca. 0,5 cm Breite.)

6

Das hab ich auch ab und zu mal mehr mal weniger. Ist normal.
Bin ssw 30. LG

weitere Kommentare laden
9

Das habe ich auch... meine neue beste Freundin heißt Tena Lady.

10

Zwischenstand.... ich war gestern beim FA, er meinte, es sei normal, dass man in der SS mehr Ausfluss hätte, da irgendwelche Drüsen aktiver seien.

Top Diskussionen anzeigen