Schwindel.. Umkippen..

Hey ihr Lieben,
Habt ihr paar gute Tipps.
Ich habe die letzten Tage das Problem, dass mir immer wieder Schwindelig wird.
Gehe extra spazieren, für den Kreislauf, trotzdem.. Auch beim Spaziergang, wird mir immer mal wieder Schwindelig.

Habt ihr vielleicht noch Tipps :)?

1

Vlt hast du einen Unterzucker. Hatte ich auch sehr oft die letzten Wochen.
Entweder öfter was essen (kleine Mengen), damit du hald immer etwas im Magen hast oder Traubenzucker :)

2

Genauso geht es mir auch gerade, bin auch in der Arbeit schon umgekippt.
Leider hab ich noch nicht rausgefunden, was gut hilft.
Wie weit bist du denn?

3

Jetzt in der 13. Ssw und du?

4

Bin in der 10. SSW.
Wünsche dir weiterhin alles gute!

weitere Kommentare laden
10

Ich hab das auch. Bin nun in der 19. Ssw. Meine Gyn meinte vor vier Wochen wenns weiter anhält, verordnet sie mir Kompressionasstrümpfe, das soll wohl helfen. Mittwoch ist der nächste Termin - ich bin gespannt.

11

Ich hatte das auch extrem in der 13 ssw.. Wichtig ist definitiv viel trinken. Auch Bewegung. Ich weiß nicht wieviel Schlaf du abbekommst, aber auch wenig Schlaf macht Kreislaufprobleme. Regelmäßiges essen unterstützt nochmal das ganze. Mittlerweile hab ich es gut in Griff, auf arbeit lasse ich es in ruhe angehen.

12

Ich schlafe mindestens 8h & wenn ich mich nochmal am Tag etwas hin lege, geht's mir gar nicht Gut, wenn ich Aufwache 🙄 ist der Kreislauf richtig am A

14

Beruhigend zu wissen das ich nicht allein mit dem Problem bin🙈hab das auch seit ein paar Tagen. Bin Ende 15. Woche.
Was essen hilft nicht,viel trinken hilft nicht 🤷🏼‍♀️Blutdruck und Zucker sind optimal. Werde das beim nächsten Termin ansprechen wenn es dann immer noch so ist.

Top Diskussionen anzeigen