Was für ein magischer Moment 💗

Thumbnail Zoom

Heute war ich zum ersten Mal beim US, ich bin heute 6+4, ich habe am ganzen Körper gezittert, da ich im März eine MA in der 9.ssw hatte. Das kleine hat sich von Anfang an nicht richtig entwickelt und auf dem US sah man nie wirklich viel..
naja wie dem auch sei, da meine Anzeichen etwas weniger geworden sind hatte ich schon Panik und siehe da ganz unbegründet das Herz von unserem Wunder schlägt und alles ist in Ordnung 💗

Unser kleiner Wurm misst 6,8 mm, den nächsten Termin habe ich schon in der nächsten Woche, ich bin so gespannt!
Wie groß waren eure kleinen zu der Zeit?

Zeigt doch mal gern eure US Bilder von der 7. / 8. ssw, ich würde mich freuen 🙂

1

Oh wie wunderbar 😍 ich kann dich so gut verstehen . Bestimmt ist dir nun eine Riesen Last von den Schultern gefallen ☺️
Ich habe nächsten Dienstag erst bei 7+ 2 den ersten Termin und lebe jeden Tag bis dahin irgendwie so 😂
Alles alles liebe und tolles Foto 💕
Lg cat

2

Hey sitzen im selben Boot, habe auch diese Woche bei 7+3 meinen Termin und bibbere von Tag zu Tag und mache jeden Morgen drei Kreuze wenn ich ohne Blutung aufwache. Hoffentlich dürfen wir auch ganz bald Bildchen mit blubbernden Herzchen schicken ❤️

4

Du liebe hast schonmal einen Beitrag von mir kommentiert 🤗es ging um die Anzeige 2-3 vom Test der nicht umschlagen mag auf 3+( hat er immernoch nicht ) und die Brüste tun auch nimmer weh 🤦🏼‍♀️ich bete jeden Tag und möchte am liebsten schlafen bis 13 :))

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo Traumvombaby,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin heute 6+6 und war bei 6+2 beim letzten Ultraschall. Am Donnerstag darf ich wieder kommen, an 7+2 das erste Mal bei bei meiner Frauenärztin und nicht mehr in der KiWu Klinik 😊 das wird noch mal spannend werden. Wie geht es euch? Habt ihr auch so mit Schwindel, Kreislauf und dauer Unwohlsein zu kämpfen? Letzte Woche war ich noch von der Klinik krankgeschrieben, habe von Anfang an immer mal wieder Blutungen. Seit heute bin ich von der Ärztin krankgeschrieben, da ich in dem Zustand nicht arbeiten kann...
Grüße Jojo mit Krümel 🍀

9

Huhu,

Das ist auch ein tolles Bild 💗

Wir haben echt Glück, dass wir öfters zum FA gehen können, ich würde es gar nicht aushalten gerade am Anfang so lange zu warten 😂

Bei mir gehts eigentlich, die Brüste schmerzen beim draufdrücken etwas, hab manchmal Sodbrennen und gelegentlich ist mir etwas flau im Magen. Blutungen habe ich zum Glück 🍀 toi toi toi nicht mehr, aber renne trotzdem gefühlt jede Stunde auf Toilette um zu schauen 🙈

Ich würde auch lieber zuhause bleiben, wenn es einem nicht gut geht und man sowieso mit Blutungen zu kämpfen hat, dann ruh dich schön aus 🙂💗

10
Thumbnail Zoom

Es ist 9+2

Top Diskussionen anzeigen