3D Ultraschalluntersuchung

Hey wann wurde sie bei euch gemacht ?
Und Wielang hat die Untersuchung gedauert ?
:)

1

Mein Fa macht immer nen us und hat seit der 18. Ssw auch immer mal per 3d geguckt, allerdings sieht man erst seit knapp der 24.ssw was bei 3d.
Letztes Mal bei 28 sah man das Gesicht schon ziemlich deutlich.

Ich denke jede Praxis handhabt das anders.

LG

2

Das ist unterschiedlich.

Mein gyn macht es zwischen 24 und 28ssw glaub ich

Die khs hier in der gegend erst ab 30ssw

Wir haben es 2 mal probiert und es wurde beides mal nichts wielang es bei klappen dauert weiß ich demnach nicht.

3

Bei meiner großen hatte ich das erste Bild bei 12+6 und es war umwerfend 😍 alles dran, einfach nur Mini und wunderschön 🤗 und dann mit jedem US hab ich eig ein 3D Bild bekommen

Diesmal hat sie bei 11+6 geguckt und auch da haben wir ein Bild bekommen. Letzte Woche bei 16+1 wollte sie wieder gucken, aber ich sagte, dass ist diesmal nicht so wichtig, ich möchte das Geschlecht wissen🤪

4
Thumbnail Zoom

Huhu ich war heute.. Ging 1 Stunde allerdings nicht beim Fa.
In der 33ssw

5

Vielen Dank für eure Antworten 🥰

Top Diskussionen anzeigen