Morgen endlich wieder Termin bei 11+6

Morgen ist es endlich soweit, der nächste Termin! Ich war zuletzt vor 3 Wochen da, und man konnte einen kleinen Zwerg mit Herzschlag sehen. Morgen wird die Nackentransparenz gemessen. Ich denke nach diesem Termin bin ich etwas ruhiger.
Die letzten Tage habe ich mir wirklich viel Sorgen gemacht:
Meine letzte Schwangerschaft endete in einem schweren HELLP Syndrom und nun besteht wieder ein Risiko für Präeklampsie. Die letzten 2 Tage hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, bzw Migräne. Der Blutdruck war entsprechend auch zu hoch. 😞
Da bekommt man schon ein wenig Angst...

Wollte es nur mal loswerden...
LG

1

Hallo 😊,
ich bin morgen auch bei 11+6 und habe morgen das erste große Ultraschall. Ersttrimesterscreening dann nächste Woche. Bin auch so froh den Termin morgen zu haben. Mein letzter ist 4 Wochen her und durch die ganze Übelkeit kommt es mir noch länger vor.
Wie geht’s dir, kämpfst du auch noch mit Übelkeit?

2

Das war die ganze Zeit eigentlich auszuhalten... nur die letzte Woche war schlimm, da musste ich mich oft übergeben. Lag aber wahrscheinlich auch mit an den heftigen Kopfschmerzen...
Dann wünsche ich dir einen schönen Termin morgen!

Top Diskussionen anzeigen