Immer noch am Kugeln silopo

Hallo,

Ich muss bisschen jammern..
Ich hatte am 1.11 mein ET und bis jetzt ist nichts passiert.
Alle schwanger um mich herum die auch im November entbinden sollen aber nach mir kriegen schon ihre Kinder und dürfen Kuscheln. Und bei mir tut sich einfach GAR NICHTS.
Ich bin am verzweifeln. Ich hab nun jetzt sooo überhaupt keine lust mehr sooo gar nicht... Ich will auch endlich Kuscheln..

So langsam glaube Ich, das am 11.11 eingeleitet wird aber das ist noch Gefühlt soooooo lange bis dahin..
Ich will nicht mehr 😕

Danke fürs ausheulen

1

Das du aber musst, wirst du ja selbst wissen :-) Kopf hoch, manche müssen halt etwas mehr leisten um zum Ziel zu kommen

2

Das schlimme an der Sache ist, das ich meine erste Tochter bei 39+5 geboren habe und ich hab einfach gehofft, das es diese mal wieder so gut klapp.

3

Meine Mama sagte immer die Kinder die länger drin bleiben machen sich noch hübsch :-) wer weiß... vielleicht wird deins ja wunderschön... dann lohnt sich das warten :-)
Ich bin noch ganz am Anfang und kann mir kaum vorstellen wie ungeduldig du sein musst, aber Kopf hoch... immerhin bist soweit gekommen :-)

4

Danke,

Na hoffentlich. Ich bin schon ganz gespannt, wie dieses Ü-Ei aussieht 😍
Ich hab echt keine Geduld mehr 😣

5

Sex soll helfen. (Ernst)

6

Leider nein! 😣
Auch schon probiert.
Mehrmals am Tag.

Top Diskussionen anzeigen