kann ich schon in der ersten Woche erbrechen?

Hallo,
ich weis die Frage wird vermutlich sehr oft gestellt, aber ich weis einfach nicht mehr weiter.
Ich habe in der ersten Woche meine Pille vergessen, und hatte seit dem nicht verhütet, habe weiterhin die Pille genommen weil ich dachte es sei nicht schlimm. Jetzt ist es so das ich panische Angst habe schwanger zu sein, als ich mich informiert habe beim Frauenarzt. Kann es den sein das mir schon nach einer Woche übel sein kann? ich habe mich heute übergeben und mir ist seit paar Tageb mega schlecht. Meine Tage bekomme ich erst in 2 1/2 Wochen, was mich also nicht beruhigt den ich will Gewissheit. Zu dem bin ich Raucherin und seit gestern schmeckt die Kippe einfach zum kotzen.. ist euch das schonmal passiert? oder hat jemand schon die übelkeit nach einer woche gehabt?
bitte um Hilfe mein Frauenarzt hat mir erst in paar Wochem ein Termin..

1

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Gewissheit kann da nur ein Test bringen, sollte die Regel ausbleiben.

Alles Gute.🍀

3

Hi,
das würde ja bedeuten, dass du die Pille im der ersten Woche als du deine Mens hattest, vergessen hast?
1 Woche + noch 21/2 Wochen bis zur nächsten Mens ???
Hab ich das richtig verstanden oder hast du dich irgendwo verschrieben ?
LG

6

Nein, also ich hatte meine gewohnte Pillenpause und meine Periode, nach den 7 Tagen Pause habe ich sie ein Tag genommen und auf den darauffolgenden Tag vergessen. Meine Tage hab ich immer nur 2 Tage, und bekomme sie immer ende Pillenpause

2

Soweit ich weiß dauert die Einnistung nach dem Eisprung allein schon eine Woche..
Es ist also super unwarscheinlich dass du jetzt schon Symthome hast.
Ich denke eher dass du große Angst hast und dich zu sehr reinsteigerst.
Wenn deine Periode in 2 - 3 wochen kommen soll, kommt es hin dass du deinen Eisprung hattest, genau zu der Zeit als du Sex hattest.
Wenn ich mich jetzt nicht verrechne.
Also kann es schon sein das du schwanger bist, jedoch ist es mit den Anzeichen sehr unwarscheinlich..

Jetzt heißt es auf die Periode warten und wenn sie nicht kommt einen Test machen.
Wie Alt bist du denn? ☺️


Lg Teresa 🌸

4

Okay Danke für die Info.. ☺️
Ich bin 18.. darum mache ich mir aich so ein Kopf, stecke mitten in der Ausbildung😅

5

Bin mit 21 Schwanger geworden.
Geht alles, auch in der Ausbildung.

erstmal nicht verzweifeln, man bekommt alles irgentwie hin.
Bestimmt bist du garnicht schwanger. ☺️
Aber pass zufünftig besser auf ☝🏻😄

7

Hallo Laleala,
wie geht's dir denn mittlerweile?
Ist dir immer noch so schlecht wie du am Montag geschrieben hast?

Kann verstehen, dass du gerne Gewissheit hättest und dir das Warten auf deine nächsten Tage ziemlich lange vorkommt. Zu lange sogar! Wenn man mit so einer Befürchtung umgeht, ist das auch lang. #gruebel

Aber um Klarheit zu bekommen, kann ich dir tatsächlich auch nur einen Schwangerschaftstest empfehlen. Und der zeigt ungefähr 18 - 20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an. Wenn ich bei deinen Angaben richtig mitgerechnet habe, müsste das so gegen Ende nächster Woche hinkommen.
Wenn du den Test zu früh machst, hast du nichts davon, da du dich nicht auf das Ergebnis verlassen kannst!

Hat denn das Erbrechen angehalten? Könnte ja auch ein Virus sein...

Oder vielleicht kommen deine Beschwerden ja wirklich von deiner Panik und dem "in die Vorstellung reinsteigern", wie eine Userin geschrieben hat?! Davon kann einem schon schlecht werden. Man sagt ja auch: Da wird mir schon schlecht, wenn ich nur dran denke.

Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber vielleicht kannst du bis dahin tatsächlich versuchen, dich noch etwas abzulenken?! Jetzt am Wochenende mit Freunden was Schönes unternehmen, oder jemanden eine Freude machen? #danke #paket #tasse Dir fällt da sicher etwas ein.

Ich wünsch dir trotzdem erst mal ein gutes Wochenende! #sonne
Liebe Grüße!
gianna.sophia

8

Dankeschön für die lieben Worte Gianna-Sophia.
Mir geht es besser ja, aber ab und zu ist mir immer noch übel, aber vielleicht weil ich mich da zu sehr reinsteiger.. ich kann jetzt nur abwarten bis ende nächster woche..
Liebe grüße! 💕

9

Hallo laleala,

danke für deine Grüße! #winke

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Vielleicht ist es ja am Wochenende noch in diese Richtung weitergegangen.

Jedenfalls wünsche ich dir nun eine gute Woche, in der du möglichst entspannt auf dich zukommen lassen kannst, was da kommt! #tasse

Bis dann,
gianna.sophia

Top Diskussionen anzeigen