Wieder Schwanger nach Fg??????

hallo mädels..
ich hatte letzten monat einen FG in der 5. ssw (4+5) ist mit Blutung abgegangen hatte keine Ausschaubung.
Ich war genau an dem Tag im Krankenhaus als ich Blutung hatte. Die haben mir einen Schwangerschaftstest gemacht der war schon negativ.
War dann nach dem die Blutung aufgehört hat zur kontrolle bei meiner frauenärztin die meinte dass alles in Ordnung ist keine Ausschabung notwendig ist und ich mein Eisprung in den nächsten Tagen habe.
Jetzt bin ich 4 tage drüber und der Test ist sowas von Positiv

Bin ich jetzt wieder schwanger???

1

Davon würde ich ausgehen 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch ☀️❤️💕💙🍀

2

😍😍😍😍 ich weiß nciht ob ich mich freuen soll oder nicht

3

Also wenn der Test damals im Krankenhaus negativ war und nun stark positiv ist kannst du definitiv davon ausgehen wieder schwanger zu sein! ☺️
Du darfst dich freuen! Lass dich von der Angst nicht leiten! Auch wenn es jetzt am Anfang schwer wird. Versuch Dir zu vertrauen!

Alles Liebe 💖

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch🍀Bei mir war auch Juli FG und August direkt wieder positiv😄Freu dich und ich drücke die Daumen, dass sich Baby schön festkrallt🙏🏽