Fetalistest wann habt ihr eure Ergebnisse erhalten

Hallo, Frage steht ja schon oben.

Ich habe heute dafür Blut abgegeben. Die Arzthelferin meinte, es würde so 10-14 Tage dauern. Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell.

1

Ich hatte letzten Montag die Blutentnahme und erst einen Tag später wurde es zum Labor geschickt. Trotz Feiertag dazwischen kam heute der Anruf aus der Praxis, dass die Ergebnisse da es. Das Baby ist gesund und die Resultate sind prima. Bin heute übrigens 11+6.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute😊

2

Vielleicht habe ich ja auch Glück mit der Warterei. Bin heute 11+2.

3

Das wünsche ich dir! Diese Warterei ist echt gemein! Ich hätte auch erst ab Donnerstag mit dem Ergebnis gerechnet und war total überrascht.
Bei meinen anderen Kindern habe ich immer nur das Ersttrimesterscreening machen lassen, aber diesmal wollten wir uns nicht bloß auf Wahrscheinlichkeiten verlassen.
Jetzt sind wir natürlich noch gespannt, ob’s ein Junge oder Mädchen ist.

4

Huhu,

bei uns hat es genau eine Woche gedauert bis die Ergebnisse da waren.

Liebe Grüße