Jetzt registrieren
Anmelden

Schmerzen im Bereich linker Eierstock...5. SSW

Hallo,

bestimmt bin ich etwas panisch...nach 2 FGs mag man mir das verzeihen....

aber ich hab so einen komischen stechenden Schmerz im Bereich des linken Eierstocks. Dort war auch der Eisprung.

Der Schmerz kommt immer mal wieder, nur kurz. z.b.wenn ich huste (auch net immer). Ich würde sagen so 2x in der Stunde.

Ich hab diesen Schmerz auch schon immer nach dem Eisprung gehabt aber mit der Mens war er dann weg. Aber jetzt bin ich frisch #schwanger.

Mein HCG ist übrigens normal, lag bei Es+16 bei 307 .

Wie würde sich eine Eileiterschwangerschaft äußern?

Hab Angst dass nach den Fgs nun wieder was schief geht..

LG Bunny #hasi

Hallo Megamami,

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

Hallo Bunny!

Das sind sicher Dehnungsschmerzen... mach Dir keine Sorgen. Wann hast Du denn einen Termin beim Arzt?

Ich kann Deine Aufregung aber sehr gut verstehen - nachdem was Du bisher durchgemacht hast. Diesmal geht bestimmt alles gut - ich drück Dir alle Daumen dafür!!! #klee

Alles Gute und liebe Grüsse
Astrid mit Dominik, 25 SSW

Hallo Astrid...

ich hab am Freitag wieder Termin. Also gar nimmer so lange hin.

LG Bunny #hasi

Das ist gut... Du wirst sehen, ist alles in Ordnung. Versuch Dich (auch wenns super schwer ist) ein bisschen zu entspannen und zu freuen... wird alles richtig sein!!!

Hallo Carmen,

#danke für die lieben worte.

Hab am Freitag Termin beim FA. Er kennt ja meine ganze Geschicht und hat schon bevor wir mit der ganzen Kinderwunschbehandlung angefangen haben, dass im Falle eine #schwanger schaft alles viel öfter kontrolliert wird als üblich.

LG Bunny #hasi

Hallo Bunny!!
Keine Panik...hab ich auch!!
Mein Frauenarzt sagte dazu nur: "Schön, so soll es sein!!"
Bei deinem ersten US (war doch Fr. oder?) kann man sicher schon einen winzig kleinen Punkt sehen. Konnte man bei mir am Mo. auch schon und dann weißt du sicher ob alles da ist wo es hin soll!!
LG Rieke#blume & Minimuckel#blume (4+3)

Ich nehm meinen Abschied aus dem Kinderwunschforum erst wenn ich den Herzschlag gesehen habe....dann trag ich mich auch erst in irgendwelche Listen ein...

LG Bunny #hasi

Wahrscheinlich werde ich es auch so halten.
Ich wünsch dir viel Glück für Freitag.
LG Rieke#blume

#danke

wann hast du wieder Termin?

LG Bunny #hasi

Na da sieht man bestimmt schon den #herz schlag!!!!!!!!!

Viel Spass und ich denke man muss shcon mehr als eine oder zwei Schwangerschaften hinter sich haben um #cool zu bleiben!

Bunny #hasi

Alles Gute zur Schwangerschaft und viel #klee#klee#klee


LG Jasmin & Florian #baby (10 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen