30 ssw Bauch heute etwas weicher

Hallo, heute ist mein Bauch irgendwie weicher als sonst. Ist das normal? Heute früh war er noch schön hart und gespannt.
Öfter pinkeln musste ich jetzt auch nicht.
Den kleinen spüre ich auch immer wieder. Kennt ihr das? Sodbrennen hab ich heute ganz schlimm.

Vermutlich hat sich dein kleines anders gelegt... ist bei mir auch mal so mal so.

LG Emily 29.ssw

mach dir keine sorgen, war bei mir auch...da hatte sich der kleine gedreht.
jetzt in der 33 woche ist wieder alles fest... mein fa meinte das macht nichts

Okay gut. Danke. Eben musste ich Niesen und Zack er war wieder härter 🤷‍♀️ irgendwie hört das nie auf mit den Sorgen machen 😱

😅 nee. Irgendwie macht man sich ständig Gedanken .

Beruhigt bin ich nur wenn die Gurke randaliert.

Aber es sind ja nur noch ein paar Wochen. Bald sind wir ufus...

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen