AUSGEKUGELT😍 Nach langem hin und her, hat sich unser Prinz doch noch auf den weg gemacht

Hallo ihr lieben,

Erst einmal möchte ich danke für eure vielen zusprüche sagen, eure hilfreichen Antworten und euer Gehör. Fand ich voll süss wie einige von euch immer mitgefiebert haben😚
Nachdem ich am Montag Abend ins kh bin und diese mich da behalten wollten, war ich mor sicher das es noch dauern würde...so unter Beobachtung hat unser Zwerg sich nämlich immer auf einmal ruhig Verhalten.
Die wehen wurden erstmal wieder schmerzlos aber spürbar.konnte dann etwas schlafen...nachts um 2 bin ich aufgewacht weil es kitschig in der Hose wurde.
Ich also aufs Klo- der schleimpfropf! Aber mit ganz viel Blut. Ich in Panik in den kreissaal...war aber alles gut, durfte nach unauffälligen ctg und Untersuchung wieder ins Bett...
Kaum lag ich, Wir den die wehen spürbarer, wenn auch weiterhin nir in 15min abständen...die Hoffnung stieg
Um 6 bin och dann aufgestanden und auf Toilette...hab mich geduscht und wollte gerade etwas Fernsehen...6:22 auf einmal durchzog mich eine wehe, das ich auf allen 4en da stand...ich schnell meinem Mann geschrieben, er solle kommen...Schuhe an und rüber in den kreissaal. Dort angekommen, könnte och nicht mehr stehen, musste mich abstützen und schlief vor mich hin...Hebamme sagte-es ab in den kreissaal...hab mich ausgezogen, ab aufs Bett,mein Mann kam endlich...
Die wehen gingen Schlaf auf Schlag, ich umklammerte meinen Mann, die Hebamme sprengte die fruchtblase, weil der enorme Druck meinen Puls zu hoch steigen lies-kurze Erleichterung...aufeinmal sagte ich nir noch er will raus...ich sollte pressen und dabei auf der Seite liegen-dabei sackten aber seine herztöne ab, also wieder auf den Rücken ..nach der ersten Presswehe war de Kopf schon da und nach der 2. Der kleine Mann auf der Welt. Er hatte die nabelschnur um den hals wie einen Schal gewickelt. Doch ihm ging es trotz der rasanten fahrt super

Hannes kam somit an ET+4 um Punkt 7:00uhr auf die Welt, Mit 49cm, 2810g und 35cm Ku

Nun kuscheln wir jeden Tag fleissig

1

Herzlichen Glückwunsch #freu

Alles Gute#winke

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!! 😍

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch. Und Neeeeeeid 😍
Ich bin heute bei ET+4 und meiner will und will nicht kommen 😥

5

Herzlichen Glückwunsch 💕
Erst lassen Sie sich Zeit und dann auf einmal sind die da 😍. Hab noch eine schöne Kuschel Zeit

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleine Jungen 😍❤️🍀🍾

Wünsche euch eine wundervolle Zeit 💕

7

Ohhhh ich hab Gänsehaut und pipi in den Augen. Genießt die kuschelei und ganz ganz herzlichen Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hannes ❤️

8

Vielen Dank euch allen!
Ja es war sehr turbulent, mit einmal hatte er es ganz eilig...er wollte wohl wieder gut machen, das er mich so oft vorher veräppelt hat😉
Das kuscheln und der Blick in seine schönen grössen Augen haben selbst die Schwierigkeiten nach der Geburt vergessen lassen😍
Auch wenn ich hier schon sehr ausgeschweift bin😂 werde ich nochmal einen gaaaaaanz ausführlichen geburtsbericht die nächsten Tage schreiben, da ich selbst diese immer gerne gelesen habe...

Alles Liebe euch allen!

9

Klingt aber nach guter Geburt, alles liebe :-),