Nelken 20. Ssw

Hallo ihr lieben,
Mein Liebster hat gekocht, es gibt Linseneintopf. Er würzt immer sehr ausgiebig, in dem Topf Suppe sind ca. 10- 15 Nelken enthalten. Diese kochten gestern 1 Std mit und seit gestern zieht die Suppe durch, alle Gewürze sind noch drin.
Man liest ja alles mögliche, was man nicht essen soll und Nelken gehören dazu.
Bei Lebkuchen schert es mich nicht so, aber bei der Menge und Ziehzeit....
Würdet ihr es essen oder lieber verzichten?
Liebe Grüße

wow gut zu wissen, ich wusste das echt nicht, wieso sind nelken nicht gut? wehenfördernd oder wieso?

Das sagt das Internet, ja. Also würzen ist wohl okay, aber mit Nelkenöl soll man vorsichtig sein. Mache mir eben Gedanken wegen der Menge...

ah verstehe, dann würd ich es lieber nicht essen

Hey,

Ich trinke derzeit türkischen schwarztee mit Nelken drin, je nach Laune 3-5 Gläser.
Bei mir hat es bis dato nichts ausgelöst

Ich würde mir da nicht solche gedanken machen, einmal geht schon ( bin ich der Meinung).

LG sarah3616 mit 💙 28+6

Top Diskussionen anzeigen