erstes mal eindeutig gespürt - und gaaaanz verliebt

Hi, ihr lieben - ich weiß, für viele ist es alltäglich, aber ich habe heute meinen Bauchbewohner das erste mal eindeutig gespürt. Habe mich gerade stehend mit ein Paar Frauenunterhalten. Hatte einen engeresn Gürtel an und auf einmal, schein Junior einen Purzelbaum direkt unterm Gürtel zu schlagen. Ich war so überrascht, dass es alle gemerkt haben, weil ich gerade im Zentrum der Aufmerksamkeit war und eine Frage beantwortet hab. LOL-
bin heute 14 + 3 und es ist meine 3. SS (nach langer Pause)

Ziemlich früh aber das war absolut unverwechselbar...#herzlich#herzlich#herzlich#verliebt

Wie schön😍❤️ Dann konntest du den Frauen live berichten😆
Ich bin bei 15+1 und die letzten Tage hatte ich ein starkes auf und ab, teilweise ein fester Klopfer mit dabei. Hab mich gefragt, ob das die Blähungen sind oder das Baby. Keine Ahnung🤷🏻‍♀️😆 Ist meine erste Schwangerschaft🤗 viel Freude weiterhin!

Hallo

Das ist ein wunderschönes Gefühl. Ich denke grade das erste mal wo man das Kind richtig gespürt hat, bleibt in Erinnerung.
Bei mir war das auch so. Ich spüre meinen kleinen zwar mittlerweile jeden Tag aber das erste mal war es was ganz besonders.
Ich stand grade mit meinen Mann und paar Freunden bei McDonald's an der Kasse und plötzlich hatte ich so ein starken Tritt bekommen dass ich mich automatisch etwas gebückt habe und mir die Luft weggeblieben war. Alle haben mich natürlich angestarrt ob alles ok ist. Ich glaube das war so um die 18. SSW.
Da konnte ich live berichten was ich grade gefühlt habe. Einfach unvergesslich

Liebe Grüße

🤔 mein Arzt meinte mal so früh (14./15ssw) kann man die Babys unmöglich schon spüren, das sie viel zu klein sind, das wäre eher Einbildung. 🤔🤔🤔

ich habe meine zweite Tochter sogar ab der 14.ssw gespürt. Dass sie es ist war mir erst nach und nach klar. Aber diesmal war das so eindeutig, das war keine Darmbewegung, vielleicht hat er volle kraft zufällig genau an einer Stelle getroffen, wo ichs spüren konnte, es war als ob sich eine Schlange unter der Haut windet, lol - ich bin jedenfalls 100% sicher. 15.ssw ist sehr früh, da bin ich auch sicher.

lol, ich bin auch Ärztin und er war ja auch noch nie schwanger, der weiß, was im Buch steht...

Top Diskussionen anzeigen