Suche übergewichtig e Mamas zum kennen lernen karlsruhe

Karlsruhe Suche Mamas zum kennen lernen und austauschen Erfahrung schwangerschaften LG

1

Hallöchen, bin zwar nicht aus Karlsruhe aber auch übergewichtig. Meine genaue ssw kann ich leider nicht sagen , ist alles bissi kompliziert, bin trotz richtig sitzender kupferspirale schwanger geworden ich schätze mal so um die 6/7 ssw am 15.11. Hab ich meinen nächsten Termin da weis man dann auch mehr. Gestartet bin ich mit 101kg . Wie sieht es bei dir aus 😊

Ganz liebe Grüße

2

Hallo gestartet mit 115 jetzt 106 in der zweiten schwangerschaft Blutdruck zwischen 100/48 und 130/ 71 Puls zwischen 48 und 114 Angst bei oder nach Geburt zu sterben da ich extrahistolen bei jetziger schwangerschaft habe und mein Sohn wird erst ein Jahr am 25.11 bin 19 und 20 ssw LG

3

Wo kommst du her LG ich aus Waldbronn

weitere Kommentare laden