Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin mit Kind Nr.3 in der 17. SSW . Ich habe zwischendurch mal den kleinen Zwerg gespürt, aber seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Bei meinem Sohn hane ich ihm das erste Mal in der 20 SSW gefühlt, meine Tochter etwas früher
Jedoch ist fas schon 8 Jahe her.
Ist das normal? Geht es wem genauso?

Hey!

Also du bist ja noch sehr früh dran mit der 17. Ssw. Das Baby hat im Bauch ja noch so viel Platz. Bald wirst du es sicher (häufiger) spüren. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dass etwas nicht ok sein könnte, dann geh zum Arzt und lass es checken. Oder frag deine Hebamme.

In der ersten Schwangerschaft habe ich das Baby in der 20. Ssw zum ersten mal gespürt. Nun bin ich zum 2. mal schwanger und spüre seit der 17. Woche Kindsbewegungen. Allerdings die ersten 1-2 Wochen auch sehr unregelmäßig.

Liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen