6. SSW Holzsplitter eingetreten und Taubheit: GEFÄHRLICH?

Hallo,

Nein davon bekommst du sicherlich keine Sepsis 🤷!
Was manche sich Gedanken machen!
Der kommt schon raus und dein Fuß muss auch nicht amputiert werden😉!
Ruf beim Notdienst an und frag nach, ich hole sowas immer mit Gewalt raus bevor ich mit sowas zum Arzt gehe!

Gute Besserung
LG mom mit Babygirl inside ❤️

Das er nicht amputiert werden muss, ist mir auch klar😉 so blöd bin ich auch nicht. Aber ich denke, man darf ich Sorgen machen, wenn man kein Gefühl mehr im Fuß hat🤔😐 und den Notdienst werde ich auch nicht rufen, herzlichen Dank für deine Hilfe🙄

Wenn du nicht zum Arzt willst, was wolltest du dann jetzt hier erreichen? 🤷

Hier kann dir auch keiner den Holzsplitter entfernen 🤷!

Ich habe nie behauptet das du blöd bist!
Nur sachlich meine Meinung geäußert!

👋

Ach entschuldige, ich wollte nur fragen, ob es gefährlich sein kann.
Und mir ist bewusst, dass du mich nicht wortwörtlich als blöd bezeichnet hast, aber so wie du es geschrieben hast, kam es halt so rüber.
Sorry...
meine Antwort war vermutlich auch nicht die Beste...
Schönen Sonntag noch👋🏻

Zugsalbe drauf machen und abdecken🍀

Mit Zusammendrücken hab ich’s schon probiert, mein Mann hat’s auch nicht hinbekommen. Ich würde mal sagen, dass der Splitter so um die 4cm groß ist, also nicht ganz so Mini, eher normal groß. Ich hab sogar schon mit einer Nadel versucht ihn rauszubekommen, unmöglich. Bei meinem Sohn hab ich bis jetzt noch jeden wegbekommen.
Danke😚

4cm?
Das hat sich dann ja fast durch dein Fuß durchgebohrt 😳😱!

Wow deine Ironie ist ja so sympathisch🙄

Das war eine Frage?!
🤷

Also 4cm finde ich schon heftig... Würde ich ärztlich abklären morgen!

Gute Besserung 🍀👋

4 cm können schon mal durch den ganzen Fuß gehen! Also ich würde definitiv morgen zum Hausarzt gehen!

Ja, das werde ich machen... mittlerweile ist es echt verdammt schmerzhaft und der Fuß tut einfach nur noch weh und kribbelt😖 werde morgen wohl oder übel doch zum Arzt gehen. Danke

4cm? Das ist doch dann schon kein Splitter mehr 😅
Auf die Schwangerschaft hat das sicher keine Auswirkungen, würde in dem Fall aber auch nen Arzt anrufen. 4cm... Den würde ich alleine auch nicht rausziehen 🤔😅

Und wenn du Schmerzen hast, ruf am besten jetzt schon bei dieser ärztlichen Hotline an und frag nach was die dir raten. Wenn ein Fremdkörper Schmerzen verursacht sollte der schnellstmöglich entfernt werden.

Wie bezeichnet man es dann😅
Holzstück?🙈
Ich werde morgen gleich in der Früh zum Arzt gehen.
Dankeschön

Besser ist das. Gute Besserung 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen