Gipsbauch in welcher Schwangerschaftswoche?

Hallo ☺🌸😊🌺😘🌼

Es ist wieder soweit, das Fieber hat mich gepackt ich möchte den nächsten Gipsbauch inkl. Beleuchtung machen.....
Aber wann habt ihr euren Abdruck gemacht??
Ich habe voll vergessen in welcher Woche ich war.
Freue mich sehr über Antworten. 🌷🙋

Hey ich habe meinen Abdruck gestern in der 35 ssw gemacht 🤗
LG Maria mit Babyboy inside (34+5) 💙

Hey :)
Ich habe meinen ebenfalls gestern gemacht. Bin 36+6 SSW.
Grüße :)

Ich hänge mich mal ran, interessiert mich auch.
Einmal hab ich nämlich zu lange gewartet, da war Mäuschen schneller, das ist so schade.

Mir sagte man in der 36ssw weil da der Bauch am größten ist

Hi,Ich mal mein Bauch dem nächste an aber giebs mach ich im Januar den im Februar ist ET. :))

Hey, ich habe eben gerade einen gemacht bei 36+5 😊. Wollte einfach nicht dass es zu spät wird 😬
LG 🍀

Ich würde es zwischen der 34. Ud 37. Ssw machen. Dann ist der Bauch schon schön groß aber noch nicht in dem Alter wo man sagt. Die Geburt kann regulär jederzeit los gehen.

Top Diskussionen anzeigen