Herpes Labialis

Ist von euch auch jemand geplagt davon? Bin jetzt in der 12.Woche und mindestens einmal im Monat bekomme ich solch einen hässlichen hässlon😖...

Huhu 🤗

Hast mal schauen lassen, ob du i.einen Mangel hast? Ich bekomm das alle 1-2 Jahre mal, aber meist dann, wenn mein Immunsystem völlig im Eimer ist.

Hab auch gedacht, dass wenn ich schwanger bin, dass ich auch sofort herpes bekomme, dem war aber bisher nicht.

Kennst du die Lyranda Kautabletten? Frag in der Apotheke mal, ob du die nehmen darfst in der SS, sind nur Nährstoffe. Ich hatte aber das gefühl, dass sie den Herpes verkürzt und nicht so krass haben ausbrechen lassen. Aber in Kombi mit der Salbe. Darf man die überhaupt nehmen? Ohne wär ja echt übel 🙈

Wünsch dir gute Besserung 😊

Vg Skyler mit Bauchzwerg 21+5 inside ❤

Ich bekomm das auch nur wenn ich krank bin,also dieses jahr war es 3 mal.nun jeden monat in der schwangerschaft—bäh

Ich hatte das bei der ersten Schwangerschaft und jetzt auch wieder. Ging dann wieder weg.

Hab das eigendlich nur wenn ich krank werde,aber nu hab ich das jeden monat😖

Bäh, das habe ich seit der Schwangerschaft auch dauernd. Auch mindestens einmal im Monat. Zur Zeit habe ich sogar zwei auf einmal! Gabs wohl kostenlos zur Schwangerschaftsmitte dazu. ;)
Ich bin aber auch schneller gestresst und da kriege ich die eh schon immer- und jetzt durch Hormone und herabgesetztes Immunsystem gehts doppelt so schnell.
Eine Lösung hab ich noch nicht, mir helfen zur Linderung über den Tag diese Herpespflaster, dadurch juckt und spannt es nicht so.
Falls du eine Lösung findest sag gern Bescheid. :)

Ich benutze nur die Aciclovir....

Bin in der 6 ssw und bekomme es eig seit Jahren nicht mehr aber befor ich wusste das ich schwanger bin war einer da 😩🤦🏼‍♀️

Ich habe seit meiner Kindheit ständig Herpes, richtig übel, bis in die Nase und an den Augen!

Dein Immunsystem ist in der Schwangerschaft einfach nicht mehr das was es sein soll, deshalb bist du anfälliger!
Ich habe auch aktuell eins auf der Lippe und im Mund drin! Sehr schmerzhaft!

Ich habe die Erfahrung gemacht einfach nichts zu machen!
Dann geht es am schnellsten weg!
Keine Salben oder Vitamine! Hilft bei mir alles nicht!

Gute Besserung
LG mom mit Babygirl inside ❤️

Vielen dank,dachte eher ich werd krank wenn nur wer krank in meiner umgebug ist,aber nein—> ich bin stolz drauf das ich es nicht bin aber halt Herpes...

Top Diskussionen anzeigen