Bauchsprüche🙄 silopo

Thumbnail Zoom

Was dürft ihr euch so anhören?
Bis zur ssw 25 durfte ich mir anhören „der ist aber klein, man sieht ja noch gar nichts.“
Jetzt seit der 30. Ssw wo mein Bauch mega an Umfang zugenommen hat kommen Sprüche wie „bist du sicher, dass es nur ein eins ist?“, „boah der ist aber groß und du hast doch noch 10 Wochen vor dir!“, „iss nicht Zuviel, dein Bauch ist schon so groß!“
Und und und 🙄🙄🙄🙄
Es nervt !!!!....

Eeeeeinfach ignorieren, ich hör da gar nicht hin 🤷🏻‍♀️

Alles Gute 🍀

Ich darf mir von meinem Papa immer anhören wenn wir uns sehen : na dicke ☺️

Am Anfang inordnung, mittlerweile nervt es aber tierisch.

LG sarah3616 💙inside 28+6

Schön zu lesen, dass es bei dir jetzt bergauf geht. Darf ich fragen, was für Tabletten du jetzt nimmst? Ich hab ähnlich wie du schon alles mögliche durch, Vomex ging eine ganze Weile gut, hilft jetzt aber nur noch bedingt.. Dein Zaubermittel möchte ich auch gern ausprobieren 😁

Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich vor der Schwangerschaft so ein Hunger Harken mit 51 kg war und jetzt gu zugenommen habe, das ist bei mir ja auch keiner gewohnt, weil vorher hab ich immer low carb gegessen und jetzt halt seit der Schwangerschaft nicht mehr und dann nimmt man natürlich erstmal gut zu.
Trotzdem nervt es...

Ja dann überleg dir doch so was wie „ich ernähre mich jetzt eben so, wie ich der Meinung bin , dass es für das Baby richtig ist. Und das bedingt nun mal einen großen Bauch, auf den ich ehrlich gesagt auch sehr stolz bin“
Fertig 🤷‍♀️

Mein Mann begrüßt mich morgens und abends mit :Hallo Murmel
Ich finde es süß

Hey
Ich muss mir zur Zeit immer anhören das ich bald Platze und ich lauf ja immer noch 🙈
Nervt auch langsam 😬

Lg Bienchen ET -1

Ich durfte immer hören: “Ach das wird aber ein Moppelchen!” “Na bist du deppert, das soll nur eines sein!!!???” Oder auch “Na viel Spaß bei der Geburt, das so groß wie dein Bauch ist, da ist das Kind ja riesig!”
Naja nicht ganz, mein Sohn kam mit 46cm und 2486g auf die Welt😅😂😂😂 in der 37. SSW

Ich bekomme diese Sprüche seit Verkündung der ss (Mitte 4. Monat)...

Ja mein Bauch ist riesig ...
Aber es nervt mich tierisch...

Nein Emily dein Bauch ist wunderschön 😍😍😍😍

Haha danke:-*
Aber ich Frage mich wo er noch hin will...

Das werden wir in 10 Wochen sehen 😅

Top Diskussionen anzeigen