39+4 Und so Ziehen in den Beinen-wer kennt das

Hey ihr Lieben
Bin heute 39+4 Und habe ziemlich unangenehmes Ziehen in den Beinen, vor allen an den Unterschenkeln. Aber beim Stehen tut auch die Hüfte weh.
Habe das schon etwas länger, dachte aber das Gewicht drückt einfach zu doll mittlerweile?
Gehe schon immer spazieren, damit das noch durchblutet wird. Kennt das wer?
Danke euch. LG

Sag maaaaal
Bist du immer noch kugelig du arme!!!! 🙈
Das muss doch jetzt mal los gehen!?
Scheint gemütlich zu sein in deinem Bauch!☺️

Also das ziehen in den Beinen hatte ich auch. Vor allem beim Toilettengang Bzw wieder aufstehen.
Alles dehnt sich im Becken...

Ich drück dir die Daumen!!!!!👍🏼🍀

Jaaaaa. Immer noch ganz rund. Er hat überhaupt keine Lust. Dieses Warten...grr.
Ja wird wohl daran liegen. Dann bin ich froh, das Gewicht bald los zu werden.
Wie geht's euch?? 😍
Kuschelt ihr schön?
Ganz liebe Grüße
Celly

Und da tut sich echt gaaaar nichts?
Gibts ja nicht. 😩
Trinkst du Tee oder sowas?

Wir kuscheln viel ja. Ist total toll.
Der kleine ist aber noch etwas schwach. Das macht das stillen nicht gerade einfach. Dauert 45 min 🙈🙈🙈

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen