Ich muss jz auch mal jammern

Moin Mädels,

Mein Mann und ich haben die letzte Nacht seid langem mal wieder Kinderfrei gehabt. Alles war super. Die Übelkeit hatte ich mit Nausema super im Griff.

Auf dem Heimweg war ich nicht nur müde sondern mir tat plötzlich der ganze Körper weh und ich hatte schreckliche Halsschmerzen.

Die Nacht war furchtbar und mein Mann total beleidigt. Mir tut immer noch alles weh. 3 Stunden in der Nacht hab ich auf dem Sofa verbracht und mich vor schmerzen hin und hergewellst.

So ich musste jz auch mal.

Oje Gute Besserung! Aber warum ist dein Mann beleidigt?

Warum wohl 😃
Sie waren gestern nach Kinderfrei 😃
Diese Andeutung sagt doch schon alles 🤣

Wir haben seid langem mal wieder frei gehabt und wollten mal wieder uns lieben doch daraus wurde nichts.

Sorry das dein mann beleidigt ist geht garnicht. Wenn man krank ist oder sich mies fühlt ist das nun mal so.

Unsere Männer haben es im Moment nicht leicht mit uns. Das ist so. aber wir auch nicht. Von dem her, Schwamm drüber und weiter gehts. Gute Besserung.

Ohjeee, das kommt mir so bekannt vor... Leider kommt es immer so ganz anders, als man denkt oder plant!
Hoffe, dein Mann ist nicht zu lang angefressen - kannst ja nichts dafür! Und du kannst dir mit Sicherheit auch 649194 schönere Dinge vorstellen, als krank zu sein.
Gute Besserung an dieser Stelle aus unserem Familienlazarett an dich :)

Natascha mit Bauchzwerg 17+6 :)

Ärzend so eine Einstellung von deinem Mann. Echt mal. Du bist doch keine Maschine und ihr hättet den Abend auch ohne Sex genießen können.

Sowas an dir auszulassen als ob du dir das aussuchst.

Da ich ihn seid Wochen vertröste war er ziemlich lange angefressen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen