😢 39+0 jammern

Guten Morgen, da wehe ich die ganze Nacht vor mich hin. Und in der früh alles weg. 😨 einzige Erscheinung Müdigkeit.

Gibt es ja nicht. Gut vielleicht kann ich es auch irgendwie nicht erwarten weil ich eh kein Bock mehr habe. Ständig wirst angerufen ist das Baby schon da. 😤 NEIN sonst hätten wir euch schon Bescheid gegeben.

Bei meiner Tochter war es irgendwie anders, vielleicht lag es daran das die 2 Ss war und man es einfach auf sich hat zukommen lassen.

So genug gejammert 😁 Novemberlie wir packen das schon, müssen uns nur in Geduld üben 😃

Wie geht's euch so?

LG Sabrina, Lilly3 und Mäuschen im Bauch 39+0

1

Ach ja ich weiß wie es dir geht....mir ging es nicht anders die Nacht, habe von 22 Uhr bis 3.30 Uhr Wehen gehabt... nun ist alles wieder weg.. für mich wird's das erste Kind, bin schon gespannt und kann ebenso nicht mehr...

Du sagst es wir packen das schon 👼😁

LG, Delo mit Prinzessin im Bauch 39+6

2

Kann dich verstehen. Ging mir zwei Nächte lang so. Am zweiten morgen etwa eine Stunde nach dem Aufstehen sagte ich dann plötzlich zu meinem Mann: "so es geht los. Pack die Sachen ein, wir fahren zum Kreissaal. Mach schneller!!!"
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig los geht.

3

Ok 😳 und wie lang hat es bei euch dann noch gedauert bis Sie/er da war?

LG

5

Wir waren gegen halb 10 im Kreissaal und um 13uhr war unsere Tochter geboren.
Wie geht es dir denn jetzt? Sind noch Wehen da?

weiteren Kommentar laden
4

Hach, willkommen im Club 🙈

So gehts mir auch schon ne Zeit und Madame möchte einfach nicht ausziehen. Man merkt, sie ist ein richtiger Skorpion 😂
Aber es ist ja zum Glück absehbar ☺️

6

Immerhin hast du schon Wehen! Bei mir tut sich gar nichts und mir geht es emotional wie dir. Einfach keine Lust mehr, die Ungeduld, das Kleine endlich kennen zu lernen.

Ich will auch nicht mehr ständig zu Ärzten rennen müssen (hab noch 3 Termine diese Woche-.-).... Das Baby soll jetzt gesund und munter zur Welt kommen und gut ist.

Aber es sind ja nur noch Tage. Das schaffen wir auch. Die Große kam 40+3, das kam mir damals auch eeeeeeewig vor. Aber eigentlich ist es ja recht pünktlich.

LG, maerzmaerz mit T (15Monate) und T2 (39+0)

7

Hi, das habe ich jetzt leider schon über 1 Woche, aber nix passiert. Bin jetzt bei 39+5 und warte... Ich darf auch keinen mehr anrufen, da bei allem sofort die Alarmglocken angehen. Hoffe es geht jetzt zügig voran. Zumal die FÄ sagte wir sehen uns zum ET am Dienstag nicht mehr.

9

Mir geht es leider genauso. Nur habe ich direkt nach dem Aufstehen bis ca 14 Uhr wehen und dann hört es auf.

Hab das Gefühl die Mädels wollen nicht ausziehen 😂

10

Huhu,

Ich fühle mit dir. Ich wehe seit Wochen vor mich hin, seit einer teils unangenehm, schmerzhaft und regelmäßig. Auf jedem ctg sind wehen zu sehen. Gestern im KH 4 in 30 Minuten. Aber es passiert rein gar nichts. Und diese tollen wehen verschwinden über Nacht gerne wieder.
Diese Rennerei alle 2 Tage zum Arzt / ins kh nervt ungemein.
Mein Doc sagt auch ständig, er hofft wir sehen uns erst wieder im Kreißsaal.
Dass ich nicht lache 😒

Ich reagiere bei nachfragen meist nur noch genervt und gereizt, weil ich nervlich am Ende bin. Aber jeder ist ja ach so aufgeregt. Als ob ich nicht auf glühenden kohlen sitze.
Und wenn man dann mal genervt reagiert, heißt es gleich, man solle doch mal runter kommen und weniger genervt sein.
Da könnte ich dermaßen platzen. 😡

Ich drücke dir die Daumen.

LG Maerzmami ET+4

11

Ich jammer mal mit ...

letzte Nacht war der Bauch dauernt hart, das Becken und der Rücken schmerzen beim liegen ... laufe Nachts schnaufend durch die Wohnung.

Ich hab Gott sei Dank ein Ende vor Augen, am Freitag ist mein KS ... vielleicht entscheidet sich Mäuschen aber auch noch selbst früher zu kommen, wer weiß das schon.

Zum Glück hat mich noch keiner genervt und gefragt ob das Baby da ist, das fehlt mir auch noch.

Lg und Durchhaltevermögen

Steppy 38+2